Userprofil von greuneg
Member since 11 / 2016


greuneg
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About greuneg

keine Angabe
  1. greuneg 04. 01 2017

    Mod: Landrover Defender Dakar
    SPITZE !!!
    Sehr geiler Mod
    Top Optik
    Top Fahrverhalten
    Dafür lohnt es sich 13min auf den Download zu warten !!

    DANKE !!


  2. greuneg 01. 01 2017

    Mod: scandal numbers dienen dem einfacheren speichern von Courseplay Punkten.
    Es gibt jetzt eine Version 5.01 - Auch Courseplay master genannt - die ist offiziell

    1 Antworten

  3. greuneg 01. 01 2017

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Nachtrag !!
    Seit dem LS17 Update auf Version 1.31 und der Courseplay Version 5.01 ( Courseplay Master )
    Läuft der Holmer mit Courseplay !!!!
    Alles Top !


  4. greuneg 27. 12 2016

    Mod: Islands
    Sieht Mega aus !!
    Klasse Arbeit !


  5. greuneg 17. 12 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Hi,
    absolut genialer Mod geworden - respekt !!
    Aber leider funzt Courseplay nicht !
    Desweiteren müsste man dem Helfer mal beibringen bei der Feldarbeit im Hundegang zu fahren - genau darauf zielt der Holmer ja ab - so wenig Bodendruck wie möglich zu verursachen !!
    Dann noch einen Aufruf an alle Modder - bitte baut doch mal ein Schleppschlauch oder Schleppschuh Gestänge für diesen Holmer

    Weiter so

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.