Userprofil von gueldner45
Member since 2 / 2011


gueldner45
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gueldner45

keine Angabe
  1. gueldner45 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    also der Bauernhof ist erste Sahne . Jetzt noch mit der Landschaft Rhön/Thüringen kombiniert und das ganze wäre absolut perfekt.Ansonsten wirklich ein super Arbeit die ihr da abgeliefert habt.Respekt!


  2. gueldner45 31. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich weiß gehört nicht ganz hierher, aber was ich in 2013 vermisse ist ein schöner 924,926erFavorit.


  3. gueldner45 11. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Servus der Hänger is super .Überhaupt des Nummernschild BA-
    Die Franken halt.

    1 Antworten

  4. gueldner45 11. 09 2012

    Mod: map ls09
    Sehr schöne Map.Werde die heute mal spielen. Was ich bisher gesehen habe macht wirklich einen guten Eindruck.Von mir vier Sternchen.


  5. gueldner45 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Was soll das mit dem uploaded .Es ist nicht möglich die Schrift der 2 Wörter zu lesen! Wenn das funktionieren würde könnte man auch einen Kommentar abgeben.Kann man keinen direkt download link reinstellen?


  6. gueldner45 26. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hallo , wirklich gut gelungene Map aber
    Bad allocation nach 3 Std. Spieldauer. Kann mir jemand vielleicht Tips geben.
    Danke.


  7. gueldner45 26. 06 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    Gefällt mir gut . Macht Spaß den zu spielen.Würde mich freuen wenn eine weitere Version folgen würde.


  8. gueldner45 11. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wirklich guter Mod nur zu empfehlen!


  9. gueldner45 22. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Hallo, super Map aber das mit der Viehzucht klappt nicht !
    Habe das selbe Problem wie unte bereits erwähnt bei F12 null Bestand . Wenn das funktionieren würde wäre die Map genial.


  10. gueldner45 26. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hallo kann aus den silos nichts entnehmen kann mir da mal jemand weiter helfen !
    DANKE!
    Ansonsten wirklich eine Super MAP


  11. gueldner45 26. 04 2011

    Mod: Hide guts hof
    Hallo warum funktionieren die Silos bei mir nicht?
    kann mir da mal jemand weiterhelfen?
    Kann aus den Silos nichts entnehemen.
    DANKE!
    Ansonsten wirklich eine Super Map


  12. gueldner45 02. 03 2011

    Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    Hallo bitte Hilfe beim Gersten häckseln. Habe schon viele Häcksler mit dem Easy Flow ausprobiert keiner funktioniert.

    1 Antworten

  13. gueldner45 24. 02 2011

    Mod: Gülle Bomber 30000L
    Super Idee , bin mal auf die fertige Version gespannt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.