Userprofil von Gunhead
Member since 8 / 2014


Gunhead
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gunhead

keine Angabe
  1. Gunhead 23. 08 2014

    Mod: 2000PS Motoren für alle Trucks
    Hallo,

    Sind das auch wirklich 2000 Ps? weil habe ein prob.
    fahre ne fracht mit 35t muß die zu ein ort in der nähe von Calabria fahren, das prob. ist, der ort wo die fracht hin muß liegt aufm BERG:) und der hats in sich xD deshalb habe ich mir denn 2000 Ps starken motor geholt, aber die freude war bloß von kurzer dauer -.- nichtmal mit nem 2000 Ps motor schaff ich diesen blöden berg, ist schon irgentwo ein bissl unrealistisch^^ wenn man so im fehrnsen sieht schwertransporter 520 Ps und schleppen locker 70t weg;) brauche dringent hilfe will die fracht nicht aufgeben. Danke

    Mfg

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.