Userprofil von günnischwedenpower
Member since 7 / 2014


günnischwedenpower
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About günnischwedenpower

keine Angabe
  1. Mod: Wintermod
    hallo icemann29 ,
    wann ist denn dein release deines wintermods geplannt ?
    wir waren letztes jahr schon total begeistert und würden den gerne wieder nutzen sofern du noch einen baust .

    lg: günni

    1 Antworten

  2. Mod: Actros MP4 Blinker
    läuft der auf der version 1.19 und wenn nicht ist es möglich den zu fixen ?

    1 Antworten

  3. Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    wäre es möglich dieses packet auf 1.18.1.03 zu bringen ?


  4. Mod: JBK-Black Edition Pack
    wenn die wheels echt so wie im bild in chrome sind schon geil.
    kann man auch ein trailerpack machen was 10 skins profiliner , 10 skins cooliner , 5-10 skins cistern und die 4 achser junmbos 10 skins . ist sowas möglich ? die meisten packs sind einfach zu gross oder fehlerhaft


  5. Mod: Trailer Pack
    wäre es möglich dieses trailerpack auf 1.18.1.03 mit den scandinavischen trailern zu fixen ?
    wäre sehr freundlich das leider die meisten fehlerhaft sind oder sie zu groß sind .


  6. Mod: Trailer Mod Pack
    <ERROR> Chassis reused with different wheel size setup: /vehicle/trailer_eu/krone/profi_liner/profiliner.pmd
    00:33:25.780 : <ERROR> Front wheel sizes, old [] versus new [].
    00:33:25.781 : <ERROR> Rear wheel sizes, old [0.536, 0.536, 0.536, 0.536, 0.536, 0.536] versus new [0.512, 0.512, 0.512, 0.512, 0.512, 0.512].

    cooliner and schmitz is this wheel error


  7. Mod: Wintermod
    geht die version 7 nur auf 1.14 , da wir noch auf 1.13 spielen .

    1 Antworten

  8. Mod: Wintermod
    1000 dank dafür icemann29.

    gute arbeit wieder mal .


  9. Mod: Trailer Pack Universal
    nur mal als frage . ist das so viel arbeit bzw wäre es möglich ein trailerpack zu machen wo 10 skin cooliner,10skins profiliner,10skins aero,10 zement und 10 container mit den 10 schmitztrailern zu erstellen ???


  10. Mod: Trailers and cargo pack
    gibt es davon auch eine kleine version . das heisst eine wo zwar die trailer drin sind aber nicht so viele profiliner,cooliner,schmitz aero ?
    wäre erfreut über eine possitive antwort.


  11. Mod: Trailer Mod Pack
    gebe ich ihm aber recht . ich habe das selbe problem .
    fehler in der pmd der profiliners,schmitz und aero bekannt in der logdatei und console .
    hoffe das kann gefixt werden das das spiel ruhig ohne fehler läuft.


  12. Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    läuft das pack mit dem packet von jazzycat zusammen ???


  13. Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    also ich muss mal sagen das warpi mich so angreift nur wegen einer frage finde ich nicht ok von ihm . es war eine frage und wenn man da seine nerven verliert ist das echt schade . schönen tag noch .


  14. Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    geht der auch bei promods usern ???

    1 Antworten

    1. Waggi74 22. 08 2014

      Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
      Sorry, aber so langsman frage ich mich warum ich überhaupt eine Beschreibung zu diesem Mod abgebe, wenns eh keiner liest.

      Ich habe dort geschrieben: "Beide Mods können sowohl auf der SCS Standard Map inkl. DLC East und der TSM Map 5.1.x ab Patch 1.11. genutzt werden."

      Das heisst im Klartext: NEIN


  15. Mod: Improved Weather
    habe nach geschaut die datei ist gar nicht erst vorhanden


  16. Mod: Improved Weather
    mod läuft erst gar nicht an . er schreit nach der datei nice_weather die angeblich fehlt .sehr schade

    1 Antworten

  17. Mod: Neon Mod
    wäre mal sinnvoll wenn sowas in bzw für den grill für alle trucks gemacht wird , nur dann in orange wie damals in gts das die über die signalleuchten an geschaltet werden . aber sonst ist es eine gute idee


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.