Userprofil von GurkenFarmer
Member since 5 / 2012


GurkenFarmer
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GurkenFarmer

keine Angabe
  1. GurkenFarmer 21. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Moinsen ;)

    wie es schon da steht (wegen dem kuhhof) da haste die Silos unter der erde/map verbastelt ansonsten find ich deine map ganz super


  2. GurkenFarmer 02. 07 2013

    Mod: Vw Golf MK1
    Geiles teil :D besonders, dass die tankfüllung nie sinkt bei mir :D :D

    1 Antworten

  3. GurkenFarmer 31. 05 2012

    Mod: VW Golf II GTI Tuning
    so ein guten automod hatte ich noch nie, bin sowie ein fan von vw :D muss ich auch sagen ist ein sehr gelungener vw, wäre cool wenn die felgen nicht so hin und her schlängern und das die bremssattel nicht mit drehen, da hab ich mich aber etwas gewundert aber naja ^-^ wie gesagt guter mod.


  4. GurkenFarmer 31. 05 2012

    Mod: Courseplay
    also dieses courseplay ist das geilste :D, erst hatte ich das auch das der traktor gegen gebäude fährt aber den hab ich von hummel die videos angeguckt und jetzt geht das. sehr hilfreicher mod. ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.