Userprofil von Hackelos51
Member since 1 / 2015


Hackelos51
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: mathias schulz Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: buckow Hobbys: Landwirtschaft mit tiere und Traktoren Homepage keine Angabe

About Hackelos51

Traktoren mein ein und alls
  1. Hackelos51 30. 05 2019

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Wunderschönen guten Tag der Mod ist zwar scön und gut aber man könnte auch mal die Belegung reinschreiben wie man das Häckselgut auf den Anhänger kippen kann die Tastenbelegung wäre mla nicht schlecht wen die mit drinne stehen würde danke


  2. Hackelos51 26. 01 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    könnte mir jemand sagen wo ich den Platzierbaren Saatguthaufen finden kann bitte um Antwort


  3. Hackelos51 08. 01 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel


    Hallo ich habe mal eine Frage wo finde ich das saatgut lager kann zwar saatgut produzieren und in die Drillmaschine auffüllen aber ich suche das Lager für das Saagut Bitte um Antwort Habe s so gemacht wie in der Beschreibung beschrieben ist kann mir jemand Helfen wo ich das Saatgut lagern kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.