Userprofil von Hagilein
Member since 1 / 2016


Hagilein
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Grünberg (Oberhessen) Hobbys: LS 15 Homepage keine Angabe

About Hagilein

keine Angabe
  1. Hagilein 31. 08 2016

    Mod: Bjornholm
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bekomme es leider nicht hin den Seedmaster zu befüllen. Dünger ist drinne aber wo und welches Saatgut kommt rein


  2. Hagilein 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    So nach dem ich nun raus gefunden hab wies läuft hab ich die Map auch angefangen zu spielen (ENTER=Starten und ausschalten des Motors und STRG Links+Leer=Handbremse lösen bzw aktivieren und Leer=Vor oder zurück). Man kann sagen das die Map sehr schön gemacht ist, jedoch mit Helfer etwas aufwendig zu spielen ist. Der Combine MOD für die Drescher ist hier sehr gut zu benutzen.
    Alles in allem ne sehr gut gemachte Map.


  3. Hagilein 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Entweder bin ich sau doof oder bei meiner Datei is was faul, ich kann ich die Fahrzeuge einsteigen aber sie fahren nicht, bzw bekomme sie nicht zum laufen (anlassen) was issen da los???

    2 Antworten

  4. Hagilein 15. 07 2016

    Mod: Viel Arbeit
    Sehr sehr geile Map. Mit den Mods die der Ersteller der Map empfielt funktioniert die Map sehr sehr gut. Meine Hochachtung. Erste map die 100% tig gefällt. Freue mich auf mehr.


  5. Hagilein 16. 02 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    Hi moin, FRAGE: Rampe bei der BGA, gut und schön. Kann man die auch mit einem gewissen Hänger befahren um sie zu füllen?

    Welches Material benötige ich um bei der Komposterdeanlage zu befüllen bzw zu beladen?

    Danke im Voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.