Userprofil von halwa
Member since 11 / 2011


halwa
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About halwa

keine Angabe
  1. halwa 02. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hab mir schon einen kaufbaren Wassertrog reingestellt. Mit dem gehts jetzt.

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!


  2. halwa 02. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Habe schon alles probiert! Schaff es am Wasserwagen nicht das Wasser zu befüllen. Im Wagen wird weniger aber die Füllanzeige im PDA wird nicht mehr.


  3. halwa 02. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El_Cid

    TOP MAP!
    Ich Spiele seit einem Jahr nur deine TWO Rivers und bin immer noch begeistert! Diese Map ist ebenso der Wahnsinn! Danke dafür!

    Ich hätte allerdings eine Frage: Wo bzw. wie und mit was kann man das Wasser für die Kühe abladen. Das will bei mir nicht so richtig kunktionieren.

    Danke!

    gruß
    Halwa

    1 Antworten

  4. halwa 22. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Wo findet man die Mähwerke die im laut Shop in den Startmaschinen enthalten sind?


  5. halwa 20. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Hallo,
    Sehr schöne Map!
    Wie kann man das auf den Bildern ersichtliche Infodisplay einblenden?

    1 Antworten

  6. halwa 10. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Top Steyr Traktor! Hab mir noch Allrad eingebaut und die Spiegel abgeschaltet --> Ist jetzt fix in meinem Fuhrpark als Ackertraktor! Sehr gut Weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.