Userprofil von Handbreit
Member since 8 / 2015


Handbreit
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Handbreit

keine Angabe
  1. Handbreit 20. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Perfekt, vielen Dank für die schnelle Auskunft.
    Daumen hoch und immer weiter machen.


  2. Handbreit 20. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Sehr geile Map, ich mag die kleinen Felder, vor allem aber den Suuper Forst. Beschäftige mich jetzt zum ersten mal mit Forst.
    Daher vielleicht ne blöde frage: In den Sägewerken bekomme ich einen ERROR im Hilfefenster angezeigt und in der Brennstoffannahme liegen bei mir Holzpalletten mit Brettern drin. Ich kann kein Brennstoff reinkippen. Soll das so sein oder mache ich da was falsch. Vielen Dank und trotzdem vorab schon 5 Sterne.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.