Userprofil von Hannes
Member since 10 / 2010


Hannes
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hannes

keine Angabe
  1. Hannes 27. 08 2012

    Mod: Volvo NL12 e Caçamba Randon Linha (R)
    Dieser LKW is der Hammer, super Arbeit! ... Deutsche Bedienungsanleitung wäre sehr hilfreich!

    Frage: Ich starte den Moter mit der Taste ENTER und trotzdem geht er sofort danach wieder aus, was mache ich falsch???


  2. Hannes 02. 10 2011

    Mod: Small Log Grabber
    Hallo allerseits,

    also mit den Baumstämmen Zangen / Greifern scheine nicht nur ich Probleme zu haben. Bei mir lässt sich keine einzige Zange mit den Bild rauf und runter Tasten öffnen oder schliessen! Auch lassen sich die Funktionen nicht auf andere Tasten legen da ich den Dateinamen des Zange in den Spieleinstellungen nicht finde! Wäre super wenn jemand eine Zange macht die sich mit den Tasten T öffnen und Z schliessen lässt!


  3. Hannes 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Grüsse alle LS 2011 Fans!
    Ich habe 2 Fragen zu den Mods: 1. Mit welcher Taste richtet sich die Rundumleuche am Fend auf? 2. Wie wird beimKuhn Moduliner das Saatgut aufgefüllt?

    Hannes


  4. Hannes 03. 07 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Hallo allerseits,

    dieser Mod is nach wie vor der Hammer, obwohl ich ihn nur eingeschrenkt nutzen kann da sich die Seitenstützen bei mir nicht ausfahren lassen und auch das "Martishorn" nicht funktioniert! Leider sehe ich auch im Menü der Tastenbelegung nicht wo ich da etwas ändern kann damit ich dieses Fahrzeug und dessen Funktionen 100%tig nutzen kann! Weiss da jemand Abhilfe??? Im Voraus vielen Dank!


  5. Hannes 15. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Hallo zusammem,
    erstmal vielen Dank an alle Moder die sich die Zeit nehmen um all denen die technich nicht so bewandert sind oder denen einfach der Nerv dazu fehlt, hier ihre Mods zu Verfügung stellen!
    Jetzt zu diesem Mod: Der is klasse!!! Leider lassen sich die Seitenstützen mit der angegebenen Tastatur belegung bei dem Fahrzeug nicht bedienen! Ich spiele dieses Spiel auf einem Laptop ( AKOYA ) und bisher hatte ich damit bei allen geladenen Mods keine Probleme! Ich habe versucht die Tastenbelegung in der Einstellungsopzion zu ändern, komme da aber leider nich zu "Potte"! Kann mir hier bitte jemand behilflich sein??? Vielen Dank im Vorraus.

    1 Antworten

  6. Hannes 26. 03 2011

    Mod: Hawe SLW50 grau
    Hallo allerseits!

    Frage: Kann mir bitte jenand einen Anhänger empfehlen mit dem ich Mist ( kein Miststreuer ) laden und zur BGA tranzportieren kann?


  7. Hannes 14. 02 2011

    Mod: modernes Wohnhaus
    Dank dir für deine Hilfe. Ich habe es probiert und habe seitdem einen riesen Respekt vor allen die damit umgehen können!!!


  8. Hannes 14. 02 2011

    Mod: UAZ 3907 Jaguar
    S c h a d e das diese Fahrzeug soooo lahmarschig ist!!! Ansonsten nicht schlecht! Ach: Das "Arbeitslicht" ( Taste L ) funktioniert nicht!


  9. Hannes 10. 02 2011

    Mod: Fliegl DDK
    Fettes Lob und vielen Dank an den Macher dieses Mod's, dieses Teil is einfach S U P E R !!!


  10. Hannes 10. 02 2011

    Mod: modernes Wohnhaus
    Ich habe verstanden wie - und wo ich endpackte Dateien von Fahrzeugen, Geräte, Silo u.s.w. in das Spiel ( den MOD Ortner ) speichere um sie im Spiel nutzen zu können! Bitte um Hilfe: Was genau muss ich tun wenn ich dieses Gebäude hier geladen und endpackt habe? Wo muss ich die Datei abspeichern damit ich es im Spiel nutzen kann??? ... Ich bin ein absoluter Anfänger/Neuling und dankbar für jede Hilfe!


  11. Hannes 09. 02 2011

    Mod: modernes Wohnhaus
    Hallo allerseits!
    Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich mir dieses Gebäude runter lade und endpacke, speichere ich die Datei dann in den Modortner???


  12. Hannes 09. 02 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Hallo allerseits!
    Ich habe mir den T4 runter geladen und bekomme den Moter nicht gestartet! Wie starte ich den T4 und wesshalb hat er ein Martinshorn ( Is doch kein Einsatzfahrzeug von Polizei, Feuerwehr )? ... Ansonsten klasse Mod!


  13. Hannes 12. 11 2010

    Mod: Unimog
    Danke

    Ich hab ihn, is klasse!


  14. Hannes 11. 11 2010

    Mod: Unimog
    Grüsse an Alle ...
    Frage: Muss ich mich da erst regestrieren um diesn Mod runter laden kann???


  15. Hannes 11. 11 2010

    Mod: Fendt Xylon
    Grüsse dich und Dank für deine Info hürlimann!


  16. Hannes 08. 11 2010

    Mod: Fendt Xylon
    Dieser Fendt Xylon Mod wäre erste Sahne wenn der Fr ontlader funktionieren würde!


  17. Hannes 07. 11 2010

    Mod: BMW X3 Polizei
    Ein Mod das einfach super ist und richtig Spass macht, dickes Lob an den Macher!!!


  18. Hannes 07. 11 2010

    Mod: Chevrolet Corvette
    Nicht übel, leider funktionieren die Rückleuchten nicht!
    Frage: Wie tankt man dass Fahrzeug auf?


  19. Hannes 06. 11 2010

    Mod: Volkswagen Bora
    Werte LS Fans,
    dieses Mod ist, bis auf ein kleines Ärgenis ( Fahrzeug lässt sich nicht betanken ) eine Augenweide!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.