Userprofil von hannes01
Member since 2 / 2011


hannes01
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hannes01

keine Angabe
  1. hannes01 04. 11 2016

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Sehr schöner Mod, aber wie wähle ich Gras aus?, wird leider nicht angezeigt.

    1 Antworten

  2. hannes01 26. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Habe Brett vorm Kopf, wo finde ich die Baumsetzlinge?
    Danke

    1 Antworten

  3. hannes01 13. 04 2013

    Mod: Gülletransporter mit Dolly
    Schöner Mod, war es schon die ganze Zeit, aber ....hat der immer noch den UV Fehler?
    Gruß Hannes

    1 Antworten

  4. hannes01 08. 03 2013

    Mod: Claas Mega 370 TerraTrac
    Alle bekannten Fehler wurden behoben?

    Gerade gezogen immern noch 3 uv fehler, sofort wieder gelöscht, schade denn er sieht gut aus die Arbeit ist auch lobenswert, aber bitte dann nicht schreiben fehlerfrei


  5. hannes01 06. 01 2013

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    kein gemecker, aber jede menge uv und textur fehler, sorry


  6. hannes01 02. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    klar soll ein mod fehlerfrei sein, dieser hat nur 3 kleine texturfehler... umwandeln in dds und schon fehlerfrei. Allerdings scheint er mir viel zu groß zu sein.
    Ich versteh zwar auch nicht wenn ich mir die Arbeit an einem mod mache warum ich nicht alle texturen ändere, aber nicht immer nur meckern sondern dann acuh selber mal was machen.


  7. hannes01 29. 11 2011

    Mod: ZMAJ 224
    so hab sie getestet, funktioniert einwandfrei, auch das überladen in mehrere unterschiedliche hänger hat funktioniert, lob an den modder-
    allerdings wie schon gesagt 422000 polys etwas zu viel für mein laptop


  8. hannes01 29. 11 2011

    Mod: ZMAJ 224
    Sieht gut aus, werd sie mal testen, aber 422000 !!!! polys


  9. hannes01 12. 11 2011

    Mod: John Deere 6610FL
    immer nur gemaule, schöner trecker, endlich mal wenig polys, viele funktionen, bleibt bei mir auf alle fälle im spiel.

    es soll ja auch leute geben die mit laptop spielen müssen, die brauchen genau sowas, wenig polys und macht keine fehler, top mod


  10. hannes01 11. 11 2011

    Mod: Gregoire Besson
    Nein, keine Feldgrenzenerkennung, kein Helfer


  11. hannes01 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    bei mir geht ebenfalls der infokasten weg wenn ich zwei Hänger ankoppele und er produziert call stacks auch wenn ich ihn ohne andere mods lade


  12. hannes01 02. 08 2011

    Mod: Uniport Massey Ferguson 9030
    Nur über die Modder oder Skinner hetzen ist wohl auch nicht das ware, hab mal 2 Bilder eingestellt so gibt es ihn auch und so nutz ich ihn privat
    lob an alle die wirklich selber mods bauen oder umbauen und für alle zur verfügung stellen


  13. hannes01 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    hallo killabot, hab die lua so bearbeitet wie du sagtest aber er nimmt immer noch keine ballen. benutze die bb980, hast du noch was verändert?


  14. hannes01 25. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    keine Brems-,Blinklichter, Optik gut aber Beleuchtungsscript v3 müßte schon sein


  15. hannes01 25. 07 2011

    Mod: MTZ 572 mit KCR lader
    hab zum test den motorstart ausgebaut, NICHT empfehlenswert, produziert nur call stacks, nach kurz test war meine log voller als voll.
    sieht super aus, schaufel ist nicht dabei, gesteuert wird der Arm mit j/n k/m und num 3/9 , stützen hinten mit num6. bewegt sich aber wegen den errors nur ruckweise und ganz langsam
    Leider NICHT ausgereift


  16. hannes01 18. 06 2011

    Mod: John Deere 7710
    wenn die spiegel stören, zuviel leistung nehmen, kann man ganz einfach auschalten.
    Super mod gute Arbeit

    1 Antworten

  17. hannes01 30. 04 2011

    Mod: Unverferth MultiPlane
    ja ja Phantom, frag mal selber deine Eltern, das ist ein Futtermischwagen


  18. hannes01 26. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Sehr schöner mod, fehlerfrei, nur im maßstab zu groß, genau so groß wie einm 939, aber super arbeit vom modder , großes lob.
    Hätte ich gerne behalten in meiner modliste aber ist leider zu groß im Vergleich zu den anderen schleppern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.