Userprofil von hanni70mario
Member since 1 / 2014


hanni70mario
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Staudt/WW Hobbys: GTR2 , ETS2, Race 07 und PCs Homepage keine Angabe

About hanni70mario

keine Angabe
  1. hanni70mario 07. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Danke für diesen super Mod. habe sie getestet und bin begeistert.


  2. hanni70mario 26. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    Hallo tOxicOm,
    bei mir ist das gebäude auch schwarz. Habe mal die Schreinerei entpackt und mit der i3d göffnet, musste dann feststellen , wenn du das Licht ( Sonne ) einschaltest ist das Gebäude schwarz, machst du es aus , ist es wieder in farbe.
    Allso da ich selbst modde, kann es nicht an der gk liegen. Komme aber jetzt auch nicht drauf woran das liegt. Evtl. der Schatten vom Gebäude oder was anderes. Vielleicht kannst du mir ja ein tipp geben.
    Grüße Mario
    Ps.:Die Mod ist aber auf jedenfall 5/5 Sterne wert. Lass dir nichts anderes sagen.


  3. hanni70mario 24. 04 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Habe deine Mods fast alle verbaut , und muß sagen , einfach nur Genial. So macht LS15 Spass. Du und Mahu habt es richtig drauf. Macht weiter so !!!! Werde mal demnächst paar Bilder Reinsetzten von meiner Map. Von mir gibt es für Euch beide und in diesem fall für dich 5/5 Sterne + Empfehlung.
    Gruß Mario


  4. hanni70mario 23. 04 2015

    Mod: Renault Integral
    Ein Hammer geiles Teil.Haben Ihn eben getestet und kommt jetzt auf den Hof. Macht weiter so. Da ich selber Mode weiss ich was das alles für eine Arbeit ist. Er kommt auf jedenfall auf mit auf meine Map.


  5. hanni70mario 18. 03 2015

    Mod: Aguas Tenias Platform 2 Axis
    Auch Ihn habe ich Getestet, und er funzt einband frei. Kommt auf den Hof. Auch hier gibt es von mir 5 Sterne. Aus fogendem Grund: Nicht nur Ballen sondern auch andere Gerätschaften lassen sich mit Ihm Transportieren. Super Arbeit und mach weiter so.


  6. hanni70mario 18. 03 2015

    Mod: Taurus
    Ein toller Mod. Habe Ihn heute getestet ( V1.1) und muß mal wieder sagen, Perfecte ARBEIT. Von mir gibt es 5 Sterne!!!!


  7. hanni70mario 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Tolle Mod, habe sie Gestern drauf gemacht und sie funzt einband frei. Von mir gibt es 5 Sterne. Weiter so Upsidedown.


  8. hanni70mario 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Das Teil ist einfach nur SUPER! Habe es eben drauf gemacht und mal ausprobiert, ich bin total begeistert. Weiter so, 5 Sterne und eine Empfehlung muss drin sein. Grüße Hanni


  9. hanni70mario 12. 03 2014

    Mod: Cat Fleet
    Hallo, das ist eine super geile Mod. Es läuft bei mir fehlerfrei. Danke und weiter so!
    Grüße hanni70mario


  10. hanni70mario 07. 02 2014

    Mod: Peterbilt 379
    Hey, hab noch eine Frage, hättes du noch ein Tamplate von dem Truck? Ich würde ihn gerne an meiner Company anpassen.Wäre super! Den Horn Sound habe ich schon angepasst.
    Grüße hanni70mario


  11. hanni70mario 06. 02 2014

    Mod: Peterbilt 379
    Geiles Teil, Macht richtig Spass.


  12. hanni70mario 30. 01 2014

    Mod: BMW X5 E70 With
    Muss noch einiges gemacht werden. Lenkung reagiert zu spät und der Drehzahlmesser und KM/H anzeige sind vertauscht. Motor dreht zu hoch und das schalten ist auch nicht orginal. Also alles noch mal überarbeiten.


  13. hanni70mario 29. 01 2014

    Mod: 11 BDF Tandem Trucks Pack
    Hallo,
    ich finde das es echt super von dir war, so ein packet zu machen. Die Mod funktioniert einband frei. Sollte jetzt nochmal einer nach einer BDF mod fragen, dann verweisse ich ihn direckt zu dir ( zu MOD HOSTER ).
    Echt geil und macht richtig spass.
    Grüße Hanni70mario


  14. hanni70mario 26. 01 2014

    Mod: Painted Lkw Verkehr
    Also auch ich muß sagen, es macht einfach viel mehr spass als vorher.
    Auch von mir ein großen lob an Jazzycat1 und an alle die diese Mod mit bearbeitet haben.
    einfach super.
    Grüße hanni70mario


  15. hanni70mario 26. 01 2014

    Mod: Trailer With Timber Crane
    Hallo,
    der Trailer funktioniert auf 1.8.2.5 super. Das auf und abladen
    macht er nur im Frachtmarkt. Und zwar, wenn man ankoppelt oder abkoppelt. Der Trailer ersetzt keinen Standart Trailer.
    Nun es sieht schon lustig aus.
    Ich denke man sollte Ihn einfach mal ausprobieren.
    Grüße Hanni70mario


  16. hanni70mario 19. 01 2014

    Mod: Hungary MAP
    Hallo ersteinmal,
    deine Map ist hervorragend gemacht. Aber ich
    habe einige Bugs gefunden beim fahren. Ich
    habe auch bilder davon gemacht wo sie sind.

    Bei zwei bugs ist eine unsichtbare Wand da
    wo es nicht mehr weiter geht.

    Und bei einem bug versinken die LKWs
    in der Straße.

    Ich Teste mal weiter, sollte ich noch mehr
    finden würde ich dir das gerne per Mail
    schicken.
    Grüße Hanni70mario.

    PS. Du kannst mir auch per mail schreiben.
    hanni70mario@gmail.com


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.