Userprofil von Hanomag
Member since 10 / 2010


Hanomag
Punkte: 252
Stalljunge
Rank: #8466
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hanomag

keine Angabe
  1. Hanomag 12. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    mit 3 gb speicher und ddr5 chipsatz auf meiner geforce und 40 mods im spiel komme ich trotzdem auf meine 50 fps irgendtwas machst du falsch würde ich sagen ^^

    und, das geld was du da verdienst das ist nichtmal erwähnenswert....


  2. Hanomag 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    über dieses problem hab ich mich schon oft geärgert.
    danke dafür!


  3. Hanomag 02. 03 2013

    Mod: Wald und Feldwege fertig!
    einen wunderschönen guten morgen,

    schön zu sehen das es endlich mal eine map aus meiner umgebung geben wird. ...das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! ich freu mich drauf!


  4. Hanomag 23. 09 2012

    Mod: Lanz Pulling
    was soll denn sowas schon wieder? fun mod hin oder her aber sowas braucht man nicht


  5. Hanomag 11. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4S
    ...danke boogyv6! :) du hast meinen gedanken weiter gedacht :)


  6. Hanomag 11. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4S
    so etwas könnte man lieber für sich behalten. und nicht das jetzt wieder so eine aussage kommt wie: "kein wunder warum viele modder aufhören" oder "es macht keinen spaß mehr etwas hochzuladen wenn das nur schlecht gemacht wird" aber man sollte sich bevor man etwas umbaut im internet schlau machen in welcher zeit das original gebaut wurde oder was für arbeiten man damit gemacht hat und dann drüber nachdenken was man dran kloppt...
    und dann auch nicht einen mod mit nur der kleinsten veränderung hier hochladen mit dem gedanken man hat der community etwas gutes getan....

    ein guter umbau sollte durchdacht und passend zum mod sein und etwas anspruchsvoller als ein paar tafeln und ruls.

    dann erntet man auch lob und die community freut sich.

    ich hoffe ich trete jetzt niemandem auf die füße aber ich wollte meinen gedanken freien lauf lassen denn so langsam könnte man sich über sowas aufregen.

    mfg hanomag


  7. Hanomag 17. 07 2012

    Mod: Ladewagen
    es ist doch wieder der aus dem oldimod oder nicht? war das nicht bautz?


  8. Hanomag 09. 07 2012

    Mod: Fendt614Lsa
    meint ihr nicht das es langsam reicht den fendt in ls11 zu holen? den gibt das doch schon in tausend variationen...


  9. Hanomag 07. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    gefällt mir! den drescher habt ihr gut hinbekommen, wie man es gewohnt ist! ;)


  10. Hanomag 08. 03 2012

    Mod: IHC 1055
    ...den gibt es hier doch schon.. und wieso mit einem anderen download link? was soll sowas?


  11. Hanomag 07. 02 2012

    Mod: Ford 5000 FL
    was hast du an dem denn gemacht wenn man mal so fragen darf?


  12. Hanomag 13. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER BAUREIHE PACK
    hast du sehr gut gemacht schlueterfan!

    vorallem der 2000er!


  13. Hanomag 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    der mod gefällt mir! habt ihr echt gut hinbekommen!


  14. Hanomag 16. 12 2011

    Mod: Schlueter Super 1250V
    was würde schlueterfan1977 dazu sagen? ...so ein müll...


  15. Hanomag 12. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    ...und er zieht nach links...


  16. Hanomag 13. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    das is doch der den das schon mindestens zwei mal gibt....


  17. Hanomag 09. 11 2011

    Mod: John Deere 8820 Pack
    geklaut! vielleicht sollte man sich vorher ein wenig umgucken bevor man etwas online stellt...


  18. Hanomag 11. 10 2011

    Mod: Claas Liner 4000
    den gibt es doch schon....


  19. Hanomag 10. 10 2011

    Mod: Hilken22tZK
    ich wäre auch für löschen!

    1 Antworten

  20. Hanomag 19. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080
    cool mein kommentar wurde gelöscht.... und zum mod was soll sowas... den kann man knicken


  21. Hanomag 19. 09 2011

    Mod: Case IH 1255XL
    ist ja mal wieder schön zu SEHEN...


  22. Hanomag 12. 09 2011

    Mod: Unia Focus 700 Active
    is das nicht die lemken kombi?


  23. Hanomag 07. 09 2011

    Mod: Zwillingsreifen
    kommen die nicht aus ls09?


  24. Hanomag 28. 08 2011

    Mod: Rogator Sprayer
    aber eine extrem gute qualität :) wie gewohnt


  25. Hanomag 23. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 200s
    hast du toll gemacht! wir sind stolz auf dich.... ^^ ne mal im ernst das kann es doch nicht sein oder?


  26. Hanomag 18. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 102sa
    hast du toll umgebaut!


  27. Hanomag 03. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    echt ein hammer teil! hast du schön hinbekommen!


  28. Hanomag 14. 03 2011

    Mod: Lohe-Föhren Map
    hey noch mehr aus der gegend ;) komme aus rendsburg

    nette map!


  29. Hanomag 11. 02 2011

    Mod: Anbaudrescher
    ja da muss ich dir zustimmen auf "normal" läuft er ohne probleme


  30. Hanomag 09. 02 2011

    Mod: Anbaudrescher
    kann den mal bitte einer überarbeiten? :P ich versuche mich schon seit vorgestern daran aber das einzige was dabei rausgekommen is das er nicht mal mehr drischt.... :(
    hilfe?!?

    aber sonst echt genialer mod :)


  31. Hanomag 09. 02 2011

    Mod: FRIMOKAR Güllefass
    schickes fass und der deutz, echt nett :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.