Userprofil von hanomag89
Member since 12 / 2011


hanomag89
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanomag89

keine Angabe
  1. hanomag89 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe zu später Stunde BB Bambi. Hab deinen Rat befolgt und es funktioniert einwandfrei! Danke!


  2. hanomag89 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,
    erstmal ein fettes DANKE für diese super Map!! Macht echt spaß dies zu zocken!
    Nur leider habe ich ein kleines Problem mit dem Silo neben dem Misthaufen. Und zwar kann ich dort meine Gegärte Silage nich entnehmen ( hab es mit der Originalen Silagezange und Schaufel versucht). Würde mich über Hilfe echt freuen da es eine Super Map ist.
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß hanomag89

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.