Userprofil von BB Bambi
Member since 12 / 2014


BB Bambi
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BB Bambi

keine Angabe
  1. BB Bambi 19. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ordentlich abbremsen vor der ist die einfachste lösung ;)
    mir ist nicht bekannt das es so einen "Strecker" als mod gibt

    1 Antworten

  2. BB Bambi 19. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    you need a mod shovel to take out the silage
    it doesn´t work with the original equipment

    1 Antworten

  3. BB Bambi 14. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    kann mir jemad sagen wo die hühner ihre eier ablegen?
    ich finde nur die die direkt neben den futtertrog sind aber die restlichen nicht. sind die verstreut oder an einem bestimmten Platz??


  4. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hab gelesen das durch patch 1.2 SP und MP trennung nicht mehr nötig ist, also sie dürfte für SP und MP gehen :)


  5. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich habs jetzt auch mal probiert mit kaufbaren objekten... also wenn ich zb. zu hof 3 gehe dann blinkt dort am tor ein blaues kaufsymbol und sobald ich da drüber laufe erscheint ein fenster wo ich es kaufen kann ... ist das denn bei dir nicht?

    2 Antworten

  6. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hab genauso wie du auch eine große nachfrage bei den stationen erhalten (gibt ja 2)...bin bis da hin gekurvt und dann war da nur ein silolager. Ich vermute das ist ein fehler das die "stationen" als verkaufsstelle angezeigt werden.


  7. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das liegt nicht an der map sondern an den original teilen (schaufe, silagezange etc.) ... die können kein gras, keine silage und kein mischfutter laden deswegen funzt das nicht. Du musst dir eine modschaufel laden die gras, silage und co. unterstützt und dann gehts. (alternativ kannst du auch den selbstfahrenden futtermischwagen von Kuhn nehmen und so deine silage entnehmen).

    1 Antworten

  8. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Funktioniert jetzt wieder normal zu beenden.
    vielen dank ;)


  9. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    der spielstand bleibt ;)


  10. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    würde ich auch gern mal wissen :D

    1 Antworten

  11. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also....
    du musst zuerst die datei entpacken die du gedownloadet hast. danach klickst du auf "mods" und kopierst alle mods einfach in den modordner von ls15 ...da kommt dann datein bereits vorhanden bla und einfach auf kopieren und ersetzen und fertig. Jetzt hast du die neue mapversion und alle dazugehörigen mods für die map im spiel und dein spielstand bleibt auch erhalten ;)


  12. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ist glaube ich auch so beabsichtigt... besser als überall hängen zu bleiben


  13. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    habe die buyableObjects mal aus dem modordner entfernt ... das spielt lässt sich dadurch wieder normal beenden.


  14. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ja kannst du problemlos machen, der spielstand bleibt erhalten ;)

    4 Antworten

  15. BB Bambi 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erstmal ein rießen Lob für deine Arbeit bullgore! Super geiler MAP!

    aber leider habe ich ein größeres Problem... seit der version 0.93 kommt jedesmal wenn ich das laufende spiel beende (also ESC und dann spiel abbrechen um zum hauptmenü zurück zu kommen9 "Giants engine funktioniert nicht mehr.
    habe schon alle mods außer die MIG-map und die dazugehörigen mods aus dem modordner entfernt aber der fehler kommt trotzdem noch. Bitte um hilfe ob nur ich das problem habe oder ob es noch andere gibt.

    DAnke schonmal im voraus!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.