Userprofil von hanswerner74
Member since 3 / 2011


hanswerner74
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanswerner74

keine Angabe
  1. hanswerner74 08. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Sonder Edition
    Ich find man sollte doch bitte ernsthaft bleiben!?


  2. hanswerner74 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich find den eig spitze aber die funktionen sind perfekt aber ich würde mir für den nächsten typ ein bulligeres heck und nicht so eine speck- bzw. Frittenfett schicht auf der haube


  3. hanswerner74 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finds schade das das Heck so ist wie in echt norma list das viel breiter und es ist nicht so viel platz zwischen hydraulik und reifen aber die funktionen sind top


  4. hanswerner74 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    fehlt nur noch ein hof von werner may

    1 Antworten

  5. hanswerner74 12. 02 2012

    Mod: Fendt 816 Werner May
    Kennzeichen: SE WM 936 müsste er haben


  6. hanswerner74 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    hätte sie gern geladen aber dl geht nicht und wenn er bei mir geht steht da try again later vielleicht könnte das dl team einen direkt dl machen


  7. hanswerner74 02. 01 2012

    Mod: Ferkerteweltenmap
    Ich muss Fendt614 Recht geben sich über andere beschweren und selbst nich besser schreiben das ist echt bitter!!!


  8. hanswerner74 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Normalerweise hab ich nich viel mi New Holland aber das Pack is richtig geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.