Userprofil von Hardstyler1984
Member since 1 / 2014


Hardstyler1984
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Bremen Hobbys: Computer Zocken, Neue Spiele probieren Homepage keine Angabe

About Hardstyler1984

keine Angabe
  1. Mod: Famarama
    Hi
    Also ich habe die Map inzwischen schon einige stunden gespielt und sie mehr oder weniger beschiessen habe geldmod und zeitmod benutzt um die einzelnen sachen zuz testen. Was ich sagen kann ich kann mich und meine Trecker u. Trucks wunderbar auf der map bewegen keine Probleme.

    Nun die Fehler die ich gefunden habe ohne eine LOG:

    -Die Förbderbänder an den Silos auf dem Hof Funktionieren nicht alle z.b. das von dem Häckselgut

    - Und bei deinem Woll Collector solltest du noch einmal die bewegung über arbeiten die is meiner meinung nach falsch und wenn der wechsel von der Vorletzten in die Letzte Reihe geht kommt es zur Colli solltest du noch mal drüber schauen.

    Sonst finde ich die Karte ganz gut ist mal wieder was anderes und nich immer das gleiche. Versuch den leuten noch ein Startfeld mit zu geben. Sonst super geworden für einen ersten versuch. Und lass die anderen reden sie sollen es erst einmal besser hinbekommen.

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.