Userprofil von Hauber-Fahrer
Member since 3 / 2014


Hauber-Fahrer
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ETS2 Homepage keine Angabe

About Hauber-Fahrer

keine Angabe
  1. Hauber-Fahrer 06. 09 2021

    Mod: Neoplan New Tourliner 2021 13-14 [1.40-1.41]
    Great bus, unfortunately the ki traffic is always behind the wheel.


  2. Hauber-Fahrer 26. 05 2021

    Mod: MERCEDES BENZ LP – 331 [1.40]
    Super Fahrzeug! Motorsound, Getriebe, Fahrphysik passen perfekt. Macht Super Spaß.


  3. Hauber-Fahrer 26. 05 2021

    Mod: IKARUS 250-59 [1.38.X]
    Super gemacht! Motorsound, Getriebe, Fahrphysik perfekt. Nur die Windgeräuche mag ich nicht. Würde mich mal über einen Ikarus 55/66 freuen. Super Danke!


  4. Hauber-Fahrer 16. 10 2018

    Mod: MAZ 500-Series von mTG (upd. 01.10.2018) 1.32.x
    Sound klingt bei hoher Drehzahl abgehackt. Bitte ändern!!


  5. Hauber-Fahrer 02. 08 2018

    Mod: MAZ 500 MTG (UPDATED) V5.0 [1.31.X]
    Please check sound under full load.


  6. Hauber-Fahrer 02. 08 2018

    Mod: MAZ 500 MTG (UPDATED) V5.0 [1.31.X]
    Bitte Sound unter Volllast überprüfen.


  7. Hauber-Fahrer 10. 01 2016

    Mod: International Lonestar
    der anfang ist gemacht, bis er richtig funktioniert gibt es noch viel zu tun. könnte durchaus ein geiler truck werden. als alter hauber-faherer würde ich mich schon mal über einen neuen truck freuen. bis dahin wünsche ich gutes gelingen.


  8. Hauber-Fahrer 17. 10 2015

    Mod: Optimus Prime Trasnsformers 4
    Super gemacht, aber noch paar kleine Fehler. Sattelplatte zu weit hinten, Vorderachse greift schlecht beim lenken, über 30 Tonnen garnicht mehr und dieses hässliche schleifende blecherne Geräusch geht auf die Ohren. Ansonsten eine echte Bereicherung in ETS2.

    1 Antworten

  9. Hauber-Fahrer 11. 12 2014

    Mod: RusMAP
    von afrika bis moskau, absolute spitze!
    wünsche mir noch viele schöne strecken.
    die baustellen und umleitungen find ich echt toll.
    auch diese geländefahrten, einfach super. danke für die map!


  10. Hauber-Fahrer 11. 12 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    schöner wintermod, mir fehlt nur die fahrphysik.
    ist aber wahrscheinlich nicht so einfach zu realisieren.
    trotzdem danke!

    1 Antworten

  11. Hauber-Fahrer 30. 09 2014

    Mod: Siemens Trafo
    deine trailer sind einfach spitze und bereichern das spiel ungemein. hoffe das noch paar schöne sachen kommen.
    danke, danke, danke


  12. Hauber-Fahrer 08. 09 2014

    Mod: Iveco Baustellenfahrzeug Skin
    gut gemacht, aber wie bekomme ich 8x4 daraus


  13. Hauber-Fahrer 08. 09 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 8x4 Ulferts
    Super gemacht, nur die Spiegel hängen nach außen und verzerren das Bild


  14. Hauber-Fahrer 08. 09 2014

    Mod: Mirror 3
    wenn du die vorgängerversion einfach links und rechts oben in die ecke schiebst, wäre perfekt


  15. Hauber-Fahrer 02. 09 2014

    Mod: 1000000 PS Motor für ScaniaR
    Man kann ja alles mal probieren, sollte aber trotzdem auf der Erde bleiben


  16. Hauber-Fahrer 02. 09 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    Trotz das es ein Spiel ist, sollte schon eine gewisse Realität beibehalten werden. LKW fahren heist mit schwerer Technik umzugehen und gefahren Punkte wie enge Kurven oder Steigungen mit schwerer Last zu meistern. Wenn ich dies ohne Schaden überstanden habe, bin ich zufrieden. Sollte sich vielleicht jeder mal überlegen. Wer rennen fahren will, sollte Formel1 fahren oder ähnliches.

    2 Antworten

  17. Hauber-Fahrer 05. 08 2014

    Mod: Mirror 2
    Soweit schon mal prima, wenn du die Spiegel jetzt noch oben in die Ecke setzt, damit das Sichtfeld größer wird ist es absolut perfekt.


  18. Hauber-Fahrer 14. 04 2014

    Mod: Freightliner Cascadia
    gut gemacht, leider für mich nicht, ich brauche die Haube vor mir, was bei den neueren Trucks leider nicht mehr der Fall ist.
    Für mich schade, hoffe aber trotzdem das du genug anhänger für diesen mod findest.


  19. Hauber-Fahrer 14. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Wollte mich einfach mal bei den vielen fleißigen Leuten für diese Arbeit bedanken. Da ich ähnliches in einer anderen Simulation mal gemacht habe, weiß ich was das für arbeit macht und wieviele Stunden da drin stecken. Es hat sich schon viel getan in ETS2, dass das spielen immer wieder Spaß macht. Freue mich noch auf viele schöne Veränderungen.
    Eine Sache habe ich noch, an verschiedenen Autobahnabfahrten werden 2 geradeausspuren angezeigt, obwohl nur eine geradeausspur vorhanden ist.
    Ansonsten nochmal vielen Dank an Alle.


  20. Hauber-Fahrer 02. 04 2014

    Mod: Peterbilt 389 Stas556
    der dritte im bunde von meinen lieblingsfahzeugen. funktioniert dadellos, sehr schön gemacht. gute idee mit dem apfel und der fliege. deswegen bei mir auch sumsi genannt. sound vom peterbilt 379, absolut spitze.


  21. Hauber-Fahrer 02. 04 2014

    Mod: Western Star 4900
    läuft gut, habe aber das gefühl dem sound nach, dass zwei zylinder ausgefallen sind. beim einschalten der spiegel über f2 sehe ich nochmal die spiegel das stört. in der fahrersicht fehlen die vorderen spiegel. ansonsten ist das amaturenbrett sehr einfach gehalten, weiß aber nicht ob der fahzeugtyp so ist. bei einer überarbeitung könnte er mit zu meinem fahrzeugpark gehören.


  22. Hauber-Fahrer 02. 04 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    einer meiner drei lieblingsfahzeuge, super gemacht. habe allerdings den sound rausgenommen, hat automatisch den sound vom peterbuilt 379 übernommen ist absolut spitze. kann nicht verstehen, dass viele kollegen mehr ps wollen, bei mir läuft er mit 370 ps und komme auch über 100kmh wenn es die strecke zulässt. das ist doch kein f1 sondern ein lkw und ich möchte hören wie der motor arbeiten muss wenn es bergauf geht und 30tonnen lasst am hacken hängen. liegt vielleicht daran dass ich noch lkw gefahren habe mit 190ps und 18tonnen last, der musste richtig kämpfen hat aber spaß gemacht. s. bild. für mich sind us hauber eine erinnerung an frühere zeiten und daher meine lieblingsfahzeuge.


  23. Hauber-Fahrer 11. 03 2014

    Mod: Peterbilt 379
    Einhunderttausend Km gefahren und immer noch mein bestes pferd im stall.
    der brauch keine anderen skins, der ist einfach geil so wie er ist. motor und bremssound absolut spitze. einfach danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.