Userprofil von Hauwie72
Member since 1 / 2012


Hauwie72
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Sehnde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hauwie72

Nichts ist unmöglich, man muss es nur WOLLEN.
  1. Hauwie72 15. 11 2015

    Mod: Wassel Map
    Sieh schon sehr Interressant aus die Map, past zumindest mit Google Earth überein. Den Mittellandkanal mit ein Hafen noch einbauen und noch ein paar Felder erstellen dann ist diemap Top. Mach weite so. ( Komme aus der Gegend)


  2. Hauwie72 15. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Das Problem lag tatsächlich am der Weight-Station. Dank für die schnell hilfe.


  3. Hauwie72 14. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Die Map ist super, lob an den Modder. Ich hab nur ein kleines Problem mit den kaufbaren Objekten, dies sind nach dem Speichern und neustart des Spiels weg und somit muss ich die gekauften Objekte wieder kaufen. Der neuste Patch ist installiert.

    1 Antworten

  4. Hauwie72 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Hallo, erst mal zum Mod der ist wirklich sehr gut. Und nun an alle die hier rum meckern, macht es doch erst mal selber und noch besser dann werdet ihr es sehen wie schwer so was ist!!
    Mein Hochachtung an den Moddern die ihre Freizeit opfern und uns Usern, Gamer ihre Mods zu verfügung stellen und das Kostenlos!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.