Userprofil von Hawk0178
Member since 11 / 2012


Hawk0178
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hawk0178

keine Angabe
  1. Hawk0178 15. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Wieder ein super Mod muss ich sagen. Aber wie mir gerade auffällt, kann ich mit keinem der Schlüter einen einreihigen Maishäcksler betreiben - die Heckhydraulik drückt jeden zu weit in den Boden.

    Wie kann man das ändern?


  2. Hawk0178 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Sauber - auf den hab ich schon wochenlang gewartet! Einfach geil. Hab den Tiger mit 25 PS in meiner Garage stehen. Einfach unverwüstlich die Dinger ^^


  3. Hawk0178 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Danke für diesen tollen Mod. Das ist der erste schöne Fendt überhaupt für LS2013. Aber ich finde es sehr schade, dass diese "privaten mods" der Community immer wieder vorenthalten werden. Gleiches auch beim MB Trac. Da posten die Leute zig Bilder, aber einen Release gibts nicht.

    1 Antworten

  4. Hawk0178 30. 05 2013

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Also der Drescher ist wirklich klasse geworden. Aber zwei Dinge stören noch:

    - das Schneidwerk lässt sich nur manuell nach unten/oben bewegen - trotz Eintrag Senken mit Taste V?

    - bin mir nicht sicher, meine aber beim ersten Einschalten des Ernters wurde oben die Kornklappe geöffnet. Habe dann den Helfer dreschen lassen, da war das dann nicht mehr der Fall.


  5. Hawk0178 30. 05 2013

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Kann ich bestätigen. Keine anderen Mods im Ordner, aber sobald man den Drescher (nicht das Schneidwerk!) kauft geht nichts mehr.

    Schade ...


  6. Hawk0178 04. 02 2013

    Mod: deutz TTV 430 CareWheels
    Netter Mod. Wo gibt's denn den Quicke-FL?


  7. Hawk0178 05. 01 2013

    Mod: 2 Schaar Wendepflug
    Wieso für nen GTA 380? Ist doch viel zu klein - nen 3-Schaar Pflug hatte man früher sogar am 305 problemlos ziehen können


  8. Hawk0178 25. 11 2012

    Mod: Pöttinger Mex II Rotation
    @ CorsaRider

    Danke fürs "Gegentesten" ^^ Du hast Recht, hab das eben nochmals versucht, und jetzt klappt es auch. Allerdings darf man nicht zu dicht beim Traktor selbst ankoppeln, sonst erwischt man dessen Attacher.


  9. Hawk0178 24. 11 2012

    Mod: Pöttinger Mex II Rotation
    Verdammt! Ich hatte mich so gefreut als ich den hier entdeckt hatte. Sieht exakt aus wie der meines Onkels. Super auch die Animation der Antriebsketten.

    ABER: zum häckseln komm ich erst gar nicht!

    - Ankoppeln an der Zugmaschine geht
    - Rohr fährt sauber aus, Häcksler anschalten geht auch
    - leider kommt mein Spiel ins Stocken sobald ich einen Hänger ankopple (getestet mit den Standard-Hängern von Giants)

    Bitte unbedingt fixen - ansonsten ist der richtig gut geworden! :)


  10. Hawk0178 23. 11 2012

    Mod: lizard 039d
    Ein 3-Schaar Pflug am Kramer Oldtimer? Soll wohl ein Scherz sein, oder? Selbst ein 60 PS Fendt ohne Allrad hat da schon Gewichtsprobleme.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.