Userprofil von heiki14
Member since 2 / 2011


heiki14
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heiki14

keine Angabe
  1. heiki14 19. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    Hallo finde die Map echt toll habe nur das Problem das meine Gebäude alle weiss sind! Kann mir da jemand weiter helfen?
    Mfg Chris

    1 Antworten

  2. heiki14 07. 12 2011

    Mod: K-Farm Ls11
    Hallo kann mir jemand sagen wo ich denn Anhänger zum ernten von Tomaten finde der im Video 1 zu sehen ist? Danke


  3. heiki14 30. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Hallo echt geiler Drescher kannst du denn auch MP tauglich machen!

    Mfg Chris


  4. heiki14 09. 08 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    Hallo!
    Habe mir deine Karte runtergeladen finde sie echt toll!
    Nur eins in deinem Mapfruittigger sind nur die Standart Früchte vorhanden dafür kann ich auch nicht anderes anbauen und nur die Standart Früchte dreschen oder habe ich was übersehen!

    Mfg Chris

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.