Userprofil von heiko
Member since 3 / 2011


heiko
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heiko

keine Angabe
  1. heiko 03. 02 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    ich habs hinbekommen geil geil grossen dank geht an nikoholic danke


  2. heiko 03. 02 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    hallo nikoholic ich habe alles gemacht aber es geht nicht bei mir ist der scripte ordner da wo die modDesc steht <sourceFile filename="Map/Scripte/GasStationExtended.lua" /> das steht auch darin <sourceFile filename="scripte/zugschranke.lua" />


  3. heiko 03. 02 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    ich kann nicht tanken bei mir steht anzeige alles auf 0 und in der Beschreibung steht alles schon voreingestellt aber wenn ich Ranfahre basiert nichts ich weiß auch nicht wo der hut ordner hin muss da ich auf der Two Rivers map das nicht habe bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. heiko 22. 10 2013

    Mod: True Mirror
    von mir 5 sterne und noch mehr


  5. heiko 13. 03 2013

    Mod: Amazone Condor 6000
    top aber wann kommt mal eine wo mann mit dem übl hänger laden kann


  6. heiko 24. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    bitte noch waschbar machen und die fehler beseitigen


  7. heiko 18. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 281 Pack
    getestet geht und ist gut


  8. heiko 28. 01 2013

    Mod: farm silo triggers
    wheat und barley planen sind verkerht herum kann mir jemand sagen wie ich das richtig rum machen kann

    1 Antworten

  9. heiko 18. 01 2013

    Mod: Arion 640
    hi Leute last euch doch mal viel zeit und bringt doch mal schönere Traktoren raus die auch waschbar sind ls 2011 gab es so schöne


  10. heiko 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    aber wenn ich an und ab kupple dann bekomme ich auch schaden könnte man das noch verändern sonst premium


  11. heiko 17. 09 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto
    könnte mir mal jemand mohn sonnenblumen dazu machen würte mich sehr freuen


  12. heiko 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    ich hab den mod ausprobiert der ist der hammer jetzt kann ich mit zwei machinen auf das feld fahren keil keil


  13. heiko 26. 06 2012

    Mod: Update
    sehr schön wo muss ich das einfügen


  14. heiko 25. 04 2012

    Mod: PronarT680
    beim abkippen steht die frucht plane nach oben

    1 Antworten

  15. heiko 13. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego LF 8
    das ist doch kein Feuerwehr Spiel wie viele Autos kommen noch baut lieber Traktore die kommen besser an


  16. heiko 19. 09 2011

    Mod: Modus Hopfen
    der hopfen bleibt nicht so klein der wirt über 7 meter lang der bleibt auch nicht so stehn


  17. heiko 09. 08 2011

    Mod: Bizon Gigant Z0-83
    man müsste aber immer dazu schreiben was die alles für früchte dreschen genau wie bei den hängern das wiert immer vergessen


  18. heiko 09. 08 2011

    Mod: Claas Mercator 50
    man müsste aber immer dazu schreiben was die alles für früchte dreschen genau wie bei den hängern das wiert immer vergessen


  19. heiko 09. 08 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    man müsste aber immer dazu schreiben was die alles für früchte dreschen genau wie bei den hängern das wiert immer vergessen


  20. heiko 09. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    man müsste aber immer dazu schreiben was die alles für früchte dreschen genau wie bei den hängern das wiert immer vergessen


  21. heiko 09. 07 2011

    Mod: BAHNHOF mit GLEISEN
    ich habe auch das spiel gespielt aber ein zug kamm nicht bessere beschreibung wehre schön


  22. heiko 08. 07 2011

    Mod: BAHNHOF mit GLEISEN
    also ich habe alles auf die map drauf gebaut aber ein zug war nicht dabei da wo zug steht ist nur der übergang


  23. heiko 19. 05 2011

    Mod: Claas Arion 640
    ich kann ihn nicht kaufen


  24. heiko 09. 05 2011

    Mod: AgroIndurain Axiom t7 25tt
    ihr könnt mal ein multifruit machen


  25. heiko 05. 05 2011

    Mod: Tecno Saatmittelwagen
    der hänger geht ganz normal an zu hängen ich habe ihn getestet


  26. heiko 27. 04 2011

    Mod: IH 400 Cyclo Sähmaschinen Pack
    nicht schlecht sind die multifruit


  27. heiko 19. 04 2011

    Mod: Farmtech
    die standard früchte sonnenblumen roggen hafer kartoffeln das wäre sehr nedd danke und vieleicht waschbar


  28. heiko 18. 04 2011

    Mod: Farmtech
    könnte denn mal jemand multifruit machen bitte

    1 Antworten

  29. heiko 19. 03 2011

    Mod: Beregynya
    ist die auch multifruit


  30. heiko 13. 03 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    nah endlich mal ein hänger der mal wieder Multifrucht ist
    Multifrucht müste man alle hänger machen


  31. heiko 11. 03 2011

    Mod: Agroindurain MX2000
    hängt bei mir in der luft


  32. heiko 10. 03 2011

    Mod: J&M 1325 Überladewagen
    ich möchte kern den Hilken zmk 18000 hänger als Multifruit
    überlade hänger haben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.