Userprofil von heine
Member since 1 / 2011


heine
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heine

keine Angabe
  1. heine 14. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Moin Fritz

    ist ne super map cool gemacht.Sag mal ist das normal, das bei der BGA wenn ich sie befüllen möchte das Spiel abstürzt?
    Es läuft absolut ruckelfrei ansonsten.

    1 Antworten

  2. heine 11. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    geile map bis auf das kein hopfen kaufen kann im gartencenter woran kann das liegen hab alles versucht

    2 Antworten

  3. heine 07. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    super map einer der besten die ich kenne.ein paar kleine fehler die zu verschmerzen sind ich denke das du bestimmt noch ein update machst 5/5sterne von mir danke für die map.


  4. heine 06. 01 2015

    Mod: Courseplay Manager
    moin der mod ist super 5/5 sternen aber könntet ihr das einrichten das die helfer nicht betrunken fahren die eiern manchmal gut rum auf gerader strasse. Weiter so

    1 Antworten

  5. heine 04. 01 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    muss ich den curse mod haben damit das funtzt mit deinen strecken?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.