Userprofil von heinz48
Member since 11 / 2010


heinz48
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heinz48

keine Angabe
  1. heinz48 04. 05 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Sorry, es beetrifft die nesute Map 1.7a
    Gruss Heinz


  2. heinz48 04. 05 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Super User, Bauer Timpeltu
    Danke für die wunderschöne Map, grosses Kompliment. Ich spiele die Map seit 1 Woche, finde aber nirgends für die Tiere einen Wasserbezug. Habe es am Fluss probiert mit der Taste R, aber da wird der Flüssigkeitsanhänger nicht gefüllt.
    Besten Dank für Ihre Anwort damit die Tiere nicht verdursten!!
    Heinz

    1 Antworten

  3. heinz48 04. 05 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Super User, Bauer Timpeltu
    Danke für die wunderschöne Map, grosses Kompliment. Ich spiele die Map seit 1 Woche, finde aber nirgends für die Tiere einen Wasserbezug. Habe es am Fluss probiert mit der Taste R, aber da wird der Flüssigkeitsanhänger nicht gefüllt.
    Besten Dank für Ihre Anwort damit die Tiere nicht verdursten!!
    Heinz


  4. heinz48 17. 05 2016

    Mod: Im Norden Deutschlands
    Noch in Nachtrag zu den verlorenen Maschinen. Das passiert übrigens auch beim Zwischenspeichern wie auch nach dem Speichern und Abmelden vom Spiel!


  5. heinz48 17. 05 2016

    Mod: Im Norden Deutschlands
    Hallo Gratulation zur gelungen Map. Habe nur ein Problem das die Map nach einiger Zeit abstürzt. Beim Neustart sind sämtliche gekauften Maschinen verschwunden. Bin ich der einzige der diese Probleme hat, oder gibt es auch noch andere User? Gruss


  6. heinz48 18. 01 2015

    Mod: Westbridge Forest
    Besten Dank für die Super-Map. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Kann mir jemand schreiben wo ich Wasser bekomme? Danke

    2 Antworten

  7. heinz48 18. 09 2014

    Mod: Laveur Auto porter Emily
    Super dieser Hochdruckreiniger, herzlichen Dank!
    Gruss Heinz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.