Userprofil von Hektarkönig
Member since 1 / 2013


Hektarkönig
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hektarkönig

keine Angabe
  1. Hektarkönig 05. 02 2013

    Mod: Lexion Vario 1200
    endlich mal ein vernünftiges schneidwerk. geht es noch breiter,schafft noch nicht genug. v2800 wär gut. ansonsten gut,weiter so!


  2. Hektarkönig 29. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    meinst du nicht so eine drille wär ein wenig zu doll?


  3. Hektarkönig 29. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    muß ja nicht klappbar sein


  4. Hektarkönig 29. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    unmöglich? 28m habe ich schon bei nem anderen gesehen.
    kannst du es nicht versuchen? du würdest damit sicher ne menge leute glücklich machen!


  5. Hektarkönig 29. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    super schneidwerk,kannst du es auch in der 30m variante anbieten?

    2 Antworten

    1. dimanix 29. 01 2013

      Mod: DEUTZ CUTTER 1320
      Ich kann, aber es ist unmöglich!


  6. Hektarkönig 28. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO
    geiles schneidwerk! Geht das auch bitte 30m breit für die amifelder? Ich bin leider unfähig mir sowas selber zu bauen....


  7. Hektarkönig 28. 01 2013

    Mod: Hengerer Farms Canada
    Geile map,besonders die großen felder!!! Nur leider fehlt mir das v2800 schneidwerk dafür. Könntest du es noch reinsetzen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.