Userprofil von Hektor1994
Member since 7 / 2015


Hektor1994
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hektor1994

keine Angabe
  1. Hektor1994 17. 09 2015

    Mod: Berg und Tal
    Die Map sieht super aus. Leider ist es mir bei mehreren Feldern nicht möglich diese komplett zu pflügen, grubbern oder zu sähen, da ich das Nachbarfeld nicht besitze und dann mitten in meinem Feld gesagt bekomme, dass mir das Feld nicht gehört :(

    1 Antworten

  2. Hektor1994 13. 09 2015

    Mod: Fortschritt B231
    Der Grubber ist super. Einziger Mangel ist die colli. Leider treffe ich mit dem Grubber immer bäume und andere
    Gegenstände, die noch fast 1m von ihm entfernt sind (links, rechts und hinten) wenn er zusammen geklappt ist. Ansonsten Top Arbeit. Sehr zu empfehlen


  3. Hektor1994 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Hey, sieht gut aus :) aber eine frage hätte ich: Kann ich den Auflieger mit Plane auch mit Saatgut, Dünger oder Erntegut beladen? Wenn ja, wie?


  4. Hektor1994 05. 08 2015

    Mod: McCormick D430
    ok. kam mir so vor weil der charakter so mega groß aussieht auf dem trecker und die heckhydraulik nicht auf die maschinen passt


  5. Hektor1994 31. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    Der mod ist super. Aber kann es evtl sein, dass er ein wenig zu klein ist? hab gehört dass im LS alles ca. 10% größer ist als im original

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.