Userprofil von helge07
Member since 10 / 2011


helge07
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About helge07

keine Angabe
  1. helge07 14. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    ich entpack die, dann kopiere ich und füg die ein aber die geht nicht bei mir also ist nicht beim händler ?!


  2. helge07 27. 10 2012

    Mod: Veränderte Startmap
    danke hanfbauer aber irgendwie kommt da keine katekorie tiere :D also die wiesen gibt es doch da wo der melkstall steht und so also eine und sonst musst die anpflanzen !!


  3. helge07 26. 10 2012

    Mod: Veränderte Startmap
    du musst im spiel auf pause gehen und dann oben wo info steht mit den feiltasten weiter machen dann steht das da irgendwann. weiß jemand wo man tire kaufen kann und wie ???

    1 Antworten

  4. helge07 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    außerdem sind die fehler denn schlimm die aufm spiel sind ??


  5. helge07 22. 09 2012

    Mod: JevenstedterFeld
    hey, super gute map aber wo kann ich die kühe füttern bitte um schnelle antwort danke im voraus.


  6. helge07 21. 09 2012

    Mod: Neustädt
    ich find die map gut aber irgendwie kann ich keine saat entnehmen hab aber alle scripte welchen brauche ich genau also von den geschriebenen weil gülle und mist funktionieren ja !!!


  7. helge07 18. 09 2012

    Mod: Kverneland Ballenwickler
    klar gibt es einen für quaderballen wir haben 2 und 2 für rundballen


  8. helge07 23. 08 2012

    Mod: Neustädt
    wie mach ich die hekken auf

    1 Antworten

  9. helge07 19. 11 2011

    Mod: Rettig Map Final
    wie mache ich mir eine map aufs spiel????


  10. helge07 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    muss ich mir die anhänger runterladen oder gehen die alten auch???und mus ich die tiere füttern oder geht das auch automatisch?

    1 Antworten

  11. helge07 20. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    und wie lade ich die map aufs spiel


  12. helge07 20. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    dieses dlc paket wo bekomme ich das beim googlen kam hunderte und ich wei´nich welches!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.