Userprofil von Henrik_0305
Member since 6 / 2015


Henrik_0305
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henrik_0305

keine Angabe
  1. Henrik_0305 15. 05 2016

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Hey ich habe ein Problem und zwar, wenn ich den JPM drin habe, stürzt das Spiel kurz bevor es mit dem Laden fertig ist ab. Kann mir vielleicht jemand helfen woran das liegt.


  2. Henrik_0305 12. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Hey, ich hab ein Problem un zwar wenn ich in die Innenansicht gehe ist die Kamera unter dem Fahrersitz, weiß jemand woran das liegt?

    2 Antworten

  3. Henrik_0305 28. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hey AGII,

    erstmal echt geile Map. Nur hab ich ein Problem und zwar kann ich die Klappe bei dem Getreidebunker bei den Schweinen nicht öffnen. Kannst du mir bitte helfen?


  4. Henrik_0305 03. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo ich habe ein Problem und zwar wachsen bei mir die Früchte nicht. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen.

    1 Antworten

  5. Henrik_0305 07. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hi kann mir mal bitte jemand sagen wo man auf der Map tanken kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.