Userprofil von Herby01
Member since 6 / 2011

Img_5081
Herby01
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Herby01

keine Angabe
  1. Herby01 15. 10 2011

    Mod: Canyon
    Ich habe die Map kurz angetestet und hatte nach 15 min eine Log von 235kb bei der Original MV Fun Map sind es grad mal 30 kb von daher ist die Map schon unbrauchbar!
    Zur Map selber kann ich nur sagen das es regelrecht eine Vergewaltigung der Original Map ist.
    Da ist doch wohl der Pyromane mit dir durchgegangen überall Feuer sogar eine umgefallene Wka die brennt und sich gleichzeitig noch dreht!
    Der Händler mit dem Lastenaufzug ist für mich auch nur ein witz.
    Ich bleibe bei der Original MV Fun und hab diese wieder gelöscht!


  2. Herby01 01. 08 2011

    Mod: OBM
    Die Map ist einfach nur Spitze!!!
    Wenn ihr Probleme mit dem DLC2 habt dann müsst ihr die Map ohne DLC nehmen.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ansonsten 10 von 10 Punkten


  3. Herby01 06. 07 2011

    Mod: Salzburger Vorland Map
    Also Freunde!
    Habe die map runtergeladen und muss sagen sie ist leider Schrott! Ersteinmal erscheint die Map nicht im Game weil die I3d eine falsche bezeichnung hat. Nachdem ich das geändert hatte konnte ich sie Spielen ABER: Nach dem start steht man unter der map der Pda hat keine Kartenansicht teilweise fehlen Texturen an den gebäuden auf der einen seite der karte sind alle felder mit gräben umgeben auf der anderen seite ist alles platt wie ein kuchenteller mit frei schwebenden Kanaldeckeln. Ich hab dazu mal ein Bild reingestellt! Die logdatei hatte nach ca. 5Min eine grösse von 132mb. Die map hat also mehr Fehler wie ein Strassenköter Flöhe! Leider!!


  4. Herby01 26. 06 2011

    Mod: Landschaftspolder map
    Hallo servobi
    Dieser fehler taucht nur bei dieser map auf und meine Mods sind fehlerfrei.
    Anscheinend hat das was mit der beschädigten Datei nach dem entpacken zu tun. Könnte sein das dabei was verlorengegangen ist. Es behindert aber nicht das Spiel!


  5. Herby01 26. 06 2011

    Mod: Landschaftspolder map
    Ich hatte auch das Problem mit der beschädigten Datei sie lässt sich aber trotzdem benutzen nur hatte ich in der Log Errors:
    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Zeppelzaus/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Landschaftspoldermapv1/shaders/ForestFoliageShader2.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Zeppelzaus/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Landschaftspoldermapv1/shaders/ForestFoliageShader3.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Zeppelzaus/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Landschaftspoldermapv1/shaders/ForestFoliageShader.xml'
    ansonsten war alles ohne fehler
    Gut gemacht!


  6. Herby01 25. 06 2011

    Mod: Fiat 1300 DT Super
    Habe Leider doch noch was gefunden!
    Wenn man die Gänge mit der Maus schalten will dann bekommt man ärger mit dem courseplay da sich dann das Steurerungsfenster einschaltet.
    Ich schalte daher die Gangschaltung mit Enter ab und fahre im Automatikmodus.
    Es wäre schön wenn man die Gänge mit dem Numpad schalten könnte!

    1 Antworten

  7. Herby01 25. 06 2011

    Mod: Fiat 1300 DT Super
    Hallo Leute ich hab das Teil getestet und muss sagen der ist echt gut aber er sollte in die werkstatt mit dem Auspuffqualm kommt der durch keinen TÜV :-)
    Der Sound ist auch nicht übel nur bei Vollgas ist im hintergrund immer ein pfeifender ton zu höhren fast so als wenn ein lumpensammler mit seiner Flöte auf dem Bock sitz :-)
    Ansonsten macht es Spass damit zu arbeiten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.