Userprofil von Hesse SixTnine
Member since 12 / 2015


Hesse SixTnine
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hesse Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Kaltenkirchen Hobbys: PC, Modellbau, Filme Homepage keine Angabe

About Hesse SixTnine

Ego Sum Qui Sum
  1. Mod: Scania Topline RJL skin mod
    Hi ... echt gute Arbeit ;)


  2. Mod: Renault_T_V5 1.27
    geht nicht
    der wird nicht angezeigt


  3. Mod: ATS XP CHEAT
    Wo muss ich die Dateien denn rein kopieren?


  4. Mod: Kenworth K200
    Hi mazie.olson ,
    den Downloadlink gehe steht da immer "File not Found"
    Schade, ich finde die momentane Version des K-200 schon geil! Daher itte schnell wieder hochladen und uns zur Verfuhgung stellen ;) ... an diese Stelle auch ein großes Lob und ein fettes Dankeschön an mazie.olson für die "geopferte" Zeit zum erstellen und hochladen des Trucks damit ich und andere begeisterte "Virtual-Trucker" noch mehr Spass dabei haben!!!
    MfG Hesse ;)


  5. Mod: Kenworth K200
    Hi Stas556 & Team
    der Mod hat genau das gleiche Problem wie der T 908 !!! Das installieren funktioniert, er ist im Showroom angezeigt und man kann ihn auch auswählen. Aber sobald man den K 200 kauft stürzt das Game ab.
    Ich hoffe sehr Ihr findet bald den Fehler, er scheint ja genau der selbe zu sein wie beim T 908. Wie schon beim anderen Mod-Komentar erwähnt sind die Mods von Stas556 & Co eigentlich bei meinen Top-5 Favoriten!!! Daher wundert mich das schon das jetzt gleich 2 Mods nicht funktionieren.
    Aber ich gehe davon aus das der Fehler schnell gefunden und behoben wird ;)
    MfG Hesse

    1 Antworten

  6. Mod: KENWORTH T908
    NACHTRAG: Beim K2oo ist das gleiche Problem!!! Find ich echt ungewöhnlich denn sonst sind die Mods von Stas556 und seinen Leuten echt klasse und meist meine erste Wahl... was los bei Euch? ;) Hoffe ihr bekommt das schnell hin.


  7. Mod: KENWORTH T908
    Der Mod funzt leider nicht. Das installieren geht ohne Probleme und man kann ihn im Showroom auch auswählen und tunen. Aber sobald man ihn kauft (egal ob original oder getunt) stürzt das Game ab. Echt schade ist ein toller Truck!!! Wär echt klasse wenn die Jungs die diesen Mod gemacht haben und uns zur Verfügung gestellt haben den Fehler bald finden und beheben können ;) MFG Hesse


  8. Mod: MACK TIBURON
    NACHTRAG: Der download über den alternativen download link funzt einwandfrei ;)


  9. Mod: MACK TIBURON
    hi immer wenn ich den mod per highspeed downloade und anschließend versuche die Datei zu entpacken, bekomme ich eine Meldung das die Datei beschädigt ist!!! wäre echt korrekt wenn das schnell behoben wird. MFG Hesse


  10. Mod: OGF USA
    hallo is ne echt klasse map... aber wie kann man denn die anderen Höfe kaufen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.