Userprofil von asdkasdlas dlas dlkas dlkas dlkas ¨
Member since 11 / 2010


asdkasdlas dlas dlkas dlkas dlkas ¨
Punkte: 889
Modder Level 9
Rank: #2358
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About asdkasdlas dlas dlkas dlkas dlkas ¨

keine Angabe
  1. Mod: traffic Vehicle LS11 John Deere Service Truck
    Da muß ich meinem Vorredner recht geben, den alten MTZ in rot mit pflug hab ich auch shcon ewig und der fährt bei mir auch rum...
    Ich hab auch mir nen Multicar M25 schon umgebaut und noch so einiges anderes...
    Auch wenn die trafficVehicle V3 die es hier ja auch gibt, von mir ist, werde ich nicht meine ganzen Schätze zum DL freigeben.
    Denn wer Zählen und lesen kann und den GE an richtiger stelle installiert der kann das auch selbst.

    Ich hab mich letztens erst neben meinen Sohn gesetzt, der ist 11Jahre, hab ihm das eine halbe stunde erklärt wie das mit dem abzählen von den indexen geht und was in die xml nicht reingehört, seitdem macht er das selbst.

    Ich wünsche ALLEn die das auch lesen, einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!

    euer Hewaa von www.ls2011.org


  2. Mod: Ergänzung zu Traffic Vehicle 2011 v3 ein Rad-Panzer
    *lach* vielleicht hat der es ja eilig...
    Man sollte ja auch nicht alles so ernst nehmen, und das ist ja auch nur ein Game.
    So bis später denn mal...und viel spaß beim zugucken^^


  3. Mod: Ergänzung zu Traffic Vehicle 2011 v3 ein Rad-Panzer
    das ist mir neu...also ich hab den zwar beobachtet aber das hab ich noch nicht gesehen...naja nobody is perfect^^
    ...Solange man nicht selbst drin sitzt ist das eigentlich wurscht, weil sind ja alle nur zur belustigung und Dekoration gedacht, oder?


  4. Mod: Ergänzung zu Traffic Vehicle 2011 v3 ein Rad-Panzer
    Deswegen habe ich in der Beschreibung auch "Auszug aus... und "/Zitat ende>" geschrieben... erst lesen ;-)


  5. Mod: Ergänzung zu Traffic Vehicle 2011 v3 ein Rad-Panzer
    Nur der... das ist NUR die Ergänzung und es fahren, wenn man den noch hinzufügt insgesamt 14 weitere Fahrzeuge auf der Map.


  6. Mod: RockMountain v1.6 Landwirtschaft und Forstmap
    *räusper*
    SharpChronisch mein alter Busenfreund...*g*
    Du denkst ich wäre soooo jung?
    Da irrst du dich aber gewaltig... Aber nee schon klar...vor dem "alter" sollte man respekt haben. Stimmts?

    Aber ohne das es überheblich klingt von meiner seite her, ohne mich, meinen Ideen, Einfallsreichtum und genialen Einfällen, wäre LWS doch in den letzten Wochen gar nicht "SO" interessant geworden, ODER?

    Ja gut, die Map hier unter einem anderen Namen zu veröffentlichen war kein feiner Zug von mir, aber ich hatte ja auch mit den TrafficVehicle und anderen Mods zutun, und daher NULL interesse auch noch einen Support zu machen.

    Aber was solls, meine "Werke" waren bisher immer so gut, das ich eigentlich den Support nicht zu scheuen brauch.

    Hauptsache es gefällt euch und ihr habt Spaß an der Sache...

    Hohoho^^


  7. Mod: Traffic Vehicle 2011
    Das andere dauert noch, bzw muß ich probieren


  8. Mod: Traffic Vehicle 2011
    Nen Panzer hab ich noch auf die schnelle...


  9. Mod: Traffic Vehicle 2011
    zik zak? Ich kann dir ein ganzes Video drehen wo der nicht full ist, der fahrer...
    Aber sicherlich benutzt du eine mod-map... näh?

    Und lass mich raten... Hases Guts Hof... stimmts?

    Die splines sind ohne Trigger da ist das normal...
    Ich hab den Verkehr für die Originalstrassen gemacht!

    Problem erledigt!


  10. Mod: Traffic Vehicle 2011
    ....und zur "Post" die hat einen defekten Collisionstrigger daher ist die so, ich nenne es mal Aushilfsjobber bei DHL^^ die fahren ohne FS *grins*


  11. Mod: Traffic Vehicle 2011
    Also noch mal...Wer oben genau gelesen hat, der muss nicht erst fragen!
    Alle ALTEN v1 Fahrzeuge löschen, dann die neuen (v3) in den mods Ordner.
    Die Spawninterwalle sind so eingestellt und Abgestimmt, das NICHT alle Fahrezeuge auf einmal auf eurer map fahren, das macht die Sache doch interessanter.

    Es funktionieren ALLE fahrzeuge, sodass nach einiger Zeit ihr allen begegnet...

    Befolgt bitte meine Anleitung oben und ihr müsst nicht fragen und werdet am ende nicht als unwissend dastehen.


  12. Mod: Hases Guts Hof
    Moin @ all,

    also da ich selbst Mapper und Modder bin, habe ich mal die Map geladen und unter die "Lupe" genommen...
    Idee: Note 1
    Ausführung und Gestalltung: Note 2
    Warum? Die Bundesstrasse die mitten im Hof endet...muss nicht sein...
    Auf den schmalen Strassen fahren die TrafficVehicle halb daneben...

    Die Abladetrigger haben fehler unter UserAtributes wenn die FarmTrigger sind, sollte der priceMultipler raus dort!

    ----------------------------------------------------
    So dann habe ich die map mal ins Game gebracht...

    Muss sagen laggt doch ein wenig am Anfang... und als ich mir meine log angeschaut habe wusste ich wieso...

    Hab den Screen mal hinzugefügt...
    ...liegt an den Triggern.

    Ansonsten : GUT GEMACHT!


  13. Mod: Traffic Vehicle 2011
    Moin spider100 wenn ich mit den anderen dingen fertig bin, dann kann ich den an den Fendt 614 bauen, allerdings wird das licht nicht mehr gehen.
    Man muss davon ausgehen, was können und haben die Original Traffic Cars, und die haben sowas nicht.
    Allerdings muss ich mir nochmal die Polys anschauen, denn jeh größer die Polys und selbst die i3d ist umso größer ist die Chance das es derbe Laggt im Game dann...


  14. Mod: Traffic Vehicle 2011
    Bitte Bitte...gern geschehen...

    Konntest bestimmt nicht schlafen gell?


  15. Mod: Traffic Vehicle 2011
    Alle anderen links die ich vorher mit den Fahrzeugen reingestellt habe, habe ich vom Hoster genommen!


  16. Mod: John Deere 7930 Forrest Edition
    @Bauer Lars: Danke fürs Lob ;-)

    Ich hab mal paar änderungen vorgenommen, natürlich mit genehmigung, Aber ich kann das pack nun hier nicht reinstellen dafür wurde es nicht gemacht.

    Wer also nun den ohne Ignication haben möchte und einen passenden Trailer und einen Greifer dazu, der sollte zu www.samoa24.de kommen , anmelden und schon steht euch der DL bereich zur verfühgung.


  17. Mod: Rock Mountain mit Fortswirtschaft
    @:Th26101967 wegen deinem link zu der anderen map... Wo ist das Problem bei dir?

    Ich bitte um eine genauere Beschreibung des Fehlers, weil ich hab die geladen neu gepackt und die läuft.

    Bitte komm um es kurz zu fassen auf www.samoa24.de in den Chat


  18. Mod: Rock Mountain mit Fortswirtschaft
    Kleiner Ergänzender Hinweis in eigener Sache:
    Ich habe grad gesehen, das da Werbung von mir verbaut ist...

    Ich / Wir und samoa24.de haben NICHTS mit dieser Map zutun!

    Also werden wir auch keinen , wie gewohnt von uns, Support bereit stellen.


  19. Mod: Rock Mountain mit Fortswirtschaft
    Moin, Habe mal reingeschaut...

    1. Es gibt Felder und Wald

    2. Maschinen stehen OBEN in der Beschreibung (wer lesen kann ist klar im Vorteil!)
    Das man diese extra hier suchen muss, was aber ein leichtes ist...

    Cat Forwarder usw^^


  20. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    LOL Leute...lest doch mal weiter unten Bitte...
    Ich hab extra die Bilder rein gemacht vom InGame wenn ihr euch drüber stellt mit dem Cat, dann könnt ihr ankuppeln.
    ODER: ihr stellt euch unmittelbar daneben.


    @Jörg: geh auf meine Seite, logge dich ein, und Klicke mein Profil an unter Mitglieder da steht meine ICQ nummer


  21. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    @ Olly dann solltet ihr einen einbauen...LOL


  22. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Achwo Jörg da steh ich drüber... Aber manche stellen sich manchaml oder auch öfters dümmer an als es erlaubt ist...

    Oder wie ich immer zu meinen Söhnen sag: "Du bist sogar zu blöde einen Eimer wasser umzukippen!"


  23. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    @ Olly Man muss sich doch angleichen... Oder hat hat dir deine Mami nicht gesagt... "Olly nimm nichts von alten Männern!"


  24. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    @Jörg: Am Bagger ist nur der Greifer dran, schau mal genau hin!

    @Alle: Kein ding, habe ich doch gern gemacht... Jeden tag eine gute Tat... Ich will in den Himmel^^


  25. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    @Olly: Dein Sarkasmus kannst du stecken lassen... Ich bin keine 15 mehr....

    Ich habe schon mit Dennis geschrieben, ich dachte nur Du Hörst oder siehst ihn eher.

    Aber trotzdem danke für deine Hilfe.


    PS: So kommen Gerüchte auf^^


  26. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    @Jörg: du meinst das zum abtrennen?

    Wenn du das meinst, nein!


  27. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    @Olly: Dennis soll sich mal bei mir melden, er hat meine email...
    Er weiss wegen was und ich hab noch ne andere wichtige sache...


  28. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Edit: wollte nur das mich auch alle lesen ;-)

    Ich meine ich mag die seite wirklich sehr...

    Aber was so eine "Forst-Map" an Hysterie auslösen kann...tz tz tz

    Dabei ist das ganze sowieso ein Fake... die Stämme sind alle regid Body und liegen dann wieder da wenn man die Map neulädt...

    Die haben den skript zwar von den ballen aber bleiben liegen...

    Naja ich hab mich ran gesetzt und hab die skripte für mich geändert...*grins*

    Meine wachsen nach...naja zumindest daert es 10 tage ingamezeit bis die wieder da sind


  29. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    IHR MÜSSTET DOCH WISSEN, WAS ICH MACHE FUNZT AUCH...

    Siehe meine Maps...


  30. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Soll ich nochmal ein pack zippen und auf nen Freehoster machen?


  31. Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Hab nen heißen Tipp: Nehmt mal den Cat Bagger Execuvator oder wie der heisst der kann das teil ankuppeln


  32. Mod: CAT Forwarder 584HD
    SCHREIBSPERRE! LASST DIESEN POST OBEN STEHEN UND VERKNEIFFT EUCH DAS GESPAME!

    ICH WERDE DIESEN POST NICHT WIEDERHOLEN!


    ERST LESEN DANN SPAMEN!

    Letzteres sollte unterbunden werden!

    Für alle Linkhänder und Schnarchnasen:
    Hier der Link für den Cat OHNE Motorignication der läuft:

    http://ul.to/dxsth3

    So nun der Link für die Zange oder besser genannt Greifer:

    http://ul.to/tlgzun


  33. Mod: CAT Forwarder 584HD
    Danke diesen dort:

    Version 2.0
    Muliplayerfähig? nein
    Autor: STALKER
    Preis im Shop: 1 LS
    Name im Shop: CAT Forwarder 584HD
    Beschreibung im Shop: Modell - Texture: Solanz
    Script - Ingame: Zippo

    www.farmingsimulator.com
    Credits: Modell - Texture: Solanz
    Script - Ingame: Zippo


  34. Mod: CAT Forwarder 584HD
    SCHREIBSPERRE! LASST DIESEN POST OBEN STEHEN UND VERKNEIFFT EUCH DAS GESPAME!

    ICH WERDE DIESEN POST NICHT WIEDERHOLEN!


    ERST LESEN DANN SPAMEN!

    Letzteres sollte unterbunden werden!

    Für alle Linkhänder und Schnarchnasen:
    Hier der Link für den Cat OHNE Motorignication der läuft:

    http://ul.to/dxsth3

    So nun der Link für die Zange oder besser genannt Greifer:

    http://ul.to/tlgzun


  35. Mod: CAT Forwarder 584HD
    @ Maulwurf: was ist daran so schwer zu verstehen?
    Kaufen , einsteigen UND MOTOR LÄUFT!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.