Userprofil von Hofbauer
Member since 1 / 2011


Hofbauer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 73 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hofbauer

keine Angabe
  1. Hofbauer 19. 05 2014

    Mod: Platzierbare Silos
    Hey, super Mod Danke.
    Habe eine Bitte, ist es möglich statt der Rampenplattform nur Wände oder andere Begrenzung zum makieren zu nutzen, da die Rampe im hügeligen Gelände oftmals in der Luft hängt. Dadurch ist ein zügiges einfahren zum abladen nicht möglich.

    Dennoch ein super Mod! habe im GE die Rampe tiefer gelegt, nun ist nicht mehr zu sehen wo die Abladestelle ist.

    mfg Hofbauer


  2. Hofbauer 01. 05 2014

    Mod: MV an der Ostsee
    Habe die map mal eben gedownloadet und angespielt. Landschaft ist Top. Es fehlen nur so einige Trigger.
    Habe mir einen Verkauf und Tank trigger gesetzt, um etwas mehr spielen zu können. Ist der Raps wirklich so Hoch?


  3. Hofbauer 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Danke für den Mod
    Die Farbe naja aber der Cabrio gedanke ist nicht schlecht.
    Habe selbst schon eine Kabine runtergerissen und dann mit nem Cabrio weitergearbeitet.
    Habe den Mod mal in 5 min umgeskint, so das er doch besser zu den anderen passt. Werde ein Bild noch hochladen. Wenn der noch ne Scheibe vorne hätte, wäre der fast perfekt.


  4. Hofbauer 31. 05 2011

    Mod: Maurer Agroschlepper
    Wie schon mehrfach hier gesagt, der Mod ist mit einem Passwort versehen, daher auch nicht spielbar.


  5. Hofbauer 18. 02 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Der up ist schon klasse. Hier noch eine änderung die ich für sinnvoll halte. (Bild 7 + 8 ) Die blaue meine ich, ist Verkehrssicherer. Eure Meinung?


  6. Hofbauer 21. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    einfach im mod ordner entpacken (SP) oder Dateien aus dem Ordner der zip neu verpacken. Dann geht es.


  7. Hofbauer 03. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 BB
    Der Mod ist nicht gut spielbar. Hat kaum Funktionen, die in einem anderen Mod (ohne BB ) alle fuktionieren.
    Dieser hier ist mit Anhänger, egal ob leer oder voll, nur noch ca 20 kmh schnell, sonst ca. 35 kmh. der andere läuft immer ca 60. Und kostet viel weniger


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.