Userprofil von HolgPiek
Member since 11 / 2014


HolgPiek
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HolgPiek

keine Angabe
  1. HolgPiek 15. 10 2017

    Mod: Mercedes Antos 2450 Hakenlift
    Moin, schönes Teil aber ....
    Spiele im Multiplayer die Lösshügel V4.1 mit fast nur den Originalen Mods.
    Der Server weist 13 !!! Fehler aus. Das Spiel ruckelt und zuckelt nur noch. Kann den Mod leider nicht verwenden.

    sehr schade ....


  2. HolgPiek 15. 10 2017

    Mod: Unimog U400
    Moin, enttäuscht ...
    Spiele im Multiplayer die Lösshügel V4.1 mit fast nur den Originalen Mods.
    Der Server weist 12 !!! Fehler aus. Das Spiel ruckelt und zuckelt nur noch. Kann den Mod leider nicht verwenden.
    Hatte den Unimog bereits im LS15 (auch von tackleberry?? keine Ahnung) und fand ihn dort sehr brauchbar und vielseitig verwendbar) .
    Derzeit funktioniert er leider bei mir nicht.


  3. HolgPiek 08. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Das Sägewerk ...

    immer noch das gleiche Spiel : Produktion läuft, die Bretter verschwinden im Nirwana.

    MfG
    Holger


  4. HolgPiek 08. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Moin,

    also auch bei der V 1.2 wächst das Getreide auf den Feldern 24 und 26 immer noch auf der Straße.

    Liebe Grüße
    Holger


  5. HolgPiek 01. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Also ich muss hier doch noch weiter meine ´Senf abgeben ....

    Hatte im Multiplay - spiele ich die ganze Zeit - die Brauerei in Betrieb genommen.
    Zwei Tage später, vermutlich als die Bierpaletten voll waren (die Paletten sind unsichtbar, wie die Bretterstapel) habe ich FPS-Einbrüche bekommen. Alle paar Sekunden von normal FPS 20 - 30 runter bis auf 0. Sekunden später ging es wieder , dann wieder so einen Einbruch. Ein flüssigen Spiel war nicht mehr möglich .

    Eben bin ich auf die Idee gekommen, doch das Savegame mal runter zu laden und im Karrieremodus auszuprobieren. Konnte mit den Fahrzeugen und zu Fuß rumheizen wie blöde, keine FPS-Einbrüche.

    Habe dann die Bierpaletten, die nun sichtbar waren eingesammelt, gewartet bis die Produktion mangels Masse beendet wurde und die Paletten verkauft.

    Gespeichert, gezipt, hochgeladen und - Überraschung - keine FPS-Einbrüche mehr.

    Also T0mm3s, ich hoffe du kannst mit dieser Diagnose was anfangen ..

    Und freue mich schon auf eine bereinigte Version ..

    Liebe Grüße
    Holger


  6. HolgPiek 28. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Tja, Sojabohnen gehen definitiv nicht beim Getreidezug, auch nach 15 Min. war keine Bezahlung da.

    MfG
    Holger


  7. HolgPiek 27. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Moin Ihr alle, ich muss meine Aussage zum Getreidezug revidieren. Es fließ tatsächlich Geld. Aber erst ca. 3 Minuten nach abschicken des Zuges. Habe das bei Weizen und Raps getestet. Hoffe die anderen Früchte funktionieren auch so.

    Wäre schön, wenn das bei der nächsten Version angepasst wird.

    Lieben Grüße
    Holger


  8. HolgPiek 26. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Liebe Modder-Gemeinde,

    speziell für diese Map würde ich mir Hinweisschilder/Hinweistafel für die vielen Waldwege und eine Seilwinde zum Bäume und Fahrzeug/Geräte herausziehen wünschen.

    An Schilder würde ich mir platzierbare, selbst beschreibbare Richtungspfeile und Hinweisschilder wünschen. Solch ein Mod existier schon, aber hierfür unbrauchbar.

    Eine Seilwinde ist wohl schon "fast fertig" aber der Modder hat laut facebook zur Zeit keine Lust, sie für LS17 fertig zu machen (erst ankündigen dann pöpp, schade) .

    Hat vielleicht ein anderer Modder kurzfristig Lust für solch ein Projekt?

    Schade, das ich selbst für so was weder die nötige Zeit noch das Know how dazu habe.

    Viele Grüße
    Holger


  9. HolgPiek 26. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo T0mm3s,
    Fehler entdeckt: Hackschnitzel lassen sich nur in die Bucht für Häckselgut abladen und dann richtig bei der Bucht für Hackschnitzel wieder entnehmen.
    Die Hackschnitzelbunker bei den Sägewerken funktionieren nicht. Dort abgeladene Hackschnitzel lasen sich nicht wieder entnehmen. Evtl. der gleiche Fehler?

    Viele Grüße
    Holger


  10. HolgPiek 21. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Danke, gefunden, das Fass habe ich als Mich-Fass zum zwischenlagern angesehen. Wäre vielleicht interessant, wenn da mal ein Schild darauf hinweisen würde.

    1 Antworten

  11. HolgPiek 20. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Ich sagte ja schon, prima Map...

    habe mehrere Felder gesichtet, wo das Getreide über die Straße daneben wächst. Ist ja schon bekannt.

    Bei dem Sägewerk beim Fluss hat das Waldgebiet "hänger". Bei durchgehen, fahren etc. hängt die Grafik für Sekunden und ruckt Stückweise weiter. Aber auch nicht überall, nur eine Ecke dort.

    Und dann noch , wo zum Kuckuck hast du eine Wasserentnahmestelle eingebaut? Die armen Schafe haben durst und ich finde kein Wasser. Bin die Wege jetzt schon mehrfach abgelaufen. Dachte ich hätte da schon mal eine gesehen. Wasserwerk geht auch nicht, ohne Gülle keine Wasserproduktion und ohne Waser keine Gülle vom Vieh.

    Hat da mal jemand einen Tipp, wo ich eine finden kann?

    Liebe Grüße
    Holger

    1 Antworten

  12. HolgPiek 16. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Moin, ich schon wieder ...

    mit den Bretterpaletten .... am Patch liegt es nicht, auf unserem Server ist das schon drauf. Aufgefallen ist mir, das wo die Bretterpalette liegen soll, die Hand erscheint. Ein aufnehmen ist natürlich nicht möglich, weil zu schwer. Die Palette kann man, so unsichtbar sie ist, aber doch verladen. Also ein Grafik-Problem?

    Weiter funktioniert der Getreidezug nicht richtig. Habe 21000 Bohnen abgekippt und den Zug dann abgeschickt. Kein Geld bekommen, weder gleich noch nachdem der Zug weg war bzw. wieder zurückgekommen ist.
    Fazit: Der Getreidezug ist nicht nutzbar.

    Oder gibt es da eine Lösung zu?

    MfG
    Holger


  13. HolgPiek 12. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Moin,
    wie alle schon sagten, eine sehr gelungene Map.
    Wir spielen über Gameserver. Sowohl allein (nicht so übermäßige riesige Felder, super gelöst) als auch im Team. Geht sehr gut und macht viel Spass.
    Was uns aber aufgefallen ist:
    Die Sägewerke laufen, aber es werden keine Bretterpaletten angezeigt und im Display steht Bretterpaletten 0% . Man sieht die Holzbretter fliegen, sie landen nicht auf einer Palette, sondern verschwinden.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Version der Map.

    Viele Grüße
    Holger


  14. HolgPiek 15. 01 2017

    Mod: Schilder
    Moin Steve1912,
    bin gerade über deinen Mod gestolpert. Genau sowas fehlt mir (bzw. unserem kleinen Multiplayer-Team) jetzt gerade.

    Etwas größer, andere Farben .... , war ja schon vorgeschlagen, brauche ich aber nicht unbedingt.

    Was ich derzeit brauche, sind Schilder für Sojabohnen, Sonnenblumen, Roggen und Hafer.

    Wann kommt denn dein angekündigtes Update?

    Noch ein Vorschlag: verschiedenen Formen (einfaches Schild wie jetzt natürlich, dazu als Richtungspfeil und als Hinweistafel) und sehr interessant : selbst zu beschriften.

    Liebe Grüße


  15. HolgPiek 10. 04 2016

    Mod: Südharz
    Brauche mal Hilfe. Kühe ... alles normal bis auf "Mischrationen". Habe mit dem Mischfutterwagen selbiges produziert, kann es aber nicht im Stall in den Trog kippen.
    Im Futtertrog außen im Zaun, wird nur Gras erhöht (Silage funktioniert einwandfrei). Mischration bleibt auf Null.
    Wie kann ich den Kühen Mischrationen zukommen lassen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.