Userprofil von Holle34
Member since 12 / 2016


Holle34
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holle34

keine Angabe
  1. Holle34 04. 12 2018

    Mod: Amerikanische Outback-Karte
    cant not seed any fruits, bad work deleted


  2. Holle34 28. 11 2018

    Mod: Felsbrunn 2019
    Schöne Map, allerdings a die vielen Pfützen und b viel zu viele Bäume


  3. Holle34 11. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    ich habe beim Schlachter das Problem, dass ich die Tiere nirgends abladen kann. Hat jemand einen Tipp?

    1 Antworten

  4. Holle34 10. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Hab beides ausprobiert. Leider kein Erfolg


  5. Holle34 10. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Auch ich habe leider das Problem, dass wenn das Futter fertig ist, ich es nicht mit einem Förderband, überladen kann. Das Förderband nimmt nix auf, nur wenn ich sehr oft vor und zurück fahre und dann immer nur ein wenig. Hat jemand einen Tipp?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.