Userprofil von holmi911
Member since 11 / 2013


holmi911
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holmi911

keine Angabe
  1. holmi911 14. 06 2017

    Mod: The Farmer Live
    Hallo, this is a great map, enough place to build more things,
    but can you explain, how and where i can take the milk,,,
    Thanks


  2. holmi911 14. 06 2017

    Mod: The Farmer Live
    Hallo, mir gefällt die Map sehr gut, ist noch genügend Platz um das ein oder andere
    einzubauen,
    aber mit was und wo kann man Milch abholen, hab`schon einiges probiert,
    ohne Erfolg...
    Gruß


  3. holmi911 07. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    Hallo,
    super Map, Schneeschild funktioniert, aber eine Frage bleibt,
    wie kann man den mit der Zuckerr./Mais Sähmaschiene gesähten Schnee ernten, in PDA steht bei Schee immer
    null!!!
    Bitte um Hilfe, Danke


  4. holmi911 01. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo, spiele schon lange die Platinum Maps,sind und bleiben die besten für LS 13, nun hab`ich aber ein Problem,
    die Vers. Xmega 10.7 konnte ich noch spielen, aber weder die Xanum 11.0 noch die Xtremo 12.0 kann ich spielen. Habe schon alles probiert, alle Maps und Mods gelöscht, Spiel neu installiert, nur Platinum Mod im Ordner, Spiel wird nicht angezeigt, nehme ich wieder die Xmega Version funzt es wieder.
    Kann mir jemand helfen, hat schon einer das gleiche Problem gehabt??? Für Hilfe wäre ich dankbar, Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.