Userprofil von Holzmichel 86
Member since 1 / 2015


Holzmichel 86
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzmichel 86

keine Angabe
  1. Holzmichel 86 25. 05 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,

    es heist doch in der Beschreibung am Anfang sollte man doch die Wahl haben bzw gefragt werden ob man die Brauerei, Bäckerei, BGA usw kaufen bzw mit bewirtschaften will bei mir kommt aber leider kein Hinweis dessen dazu. Ich bitte um Antworten. Danke schon im vorraus

    1 Antworten

  2. Holzmichel 86 05. 01 2015

    Mod: Courseplay Manager
    Hallo leute,

    ich habe mal ne einfache frage.
    Den HUD kann man ja mit der maustaste öffnen.Nun ist das so das diese tasten ja doppeld belegt sind wenn du zum beispiel den harvester fährst mit dieser taste bedient man ja auc hden kran. So und nun die frage die bekomme ich das hin das ich den hud anders geöffnet bekomme?

    1 Antworten

    1. greatjack 05. 01 2015

      Mod: Courseplay Manager
      Nur zur Info:
      Das Courseplay ist nicht mein Mod.
      Mein Mod ist der hier angebotene Courseplay Manager.

      Aber als Hilfe. Wenn du Courseplay öffnest, kannst du rechts auf allgemeine Einstellungen klicken und dann einstellen, dass der HUD mit Strg und Entf aufgeht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.