Userprofil von horni 10
Member since 3 / 2011


horni 10
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About horni 10

keine Angabe
  1. horni 10 19. 07 2012

    Mod: Diesel-Tankwagen
    Also muss mann schon sagen das bei den ganzen extras und mods für die Aichmap ist man echt überfordert als sp.aber hoschi97.Danke für alle mods die du und dein team hier reinstellt es ist alle gut zu gebrauchen.besten dank nochmal und weiter so


  2. horni 10 08. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Also ich finde den anhänger top zu mal der flexibel ist und auch das aussehen dem orginal ähnelt.ich bin immer auf der suche nach guten mods aber dist nicht so einfach.ich selber kann nicht modden deshalb habe ich vor jeden modder respekt die sich stundenlang dran setzten um uns allen gute zu tun.ich persönlich finde das manche kommentare unangebracht oder auch überflüssig sind.manche modder werden nieder gemacht und das ist nicht so gut ich denke das man mit tipps für die modder bessere chancen hat ein besseren mod zu bekommen.natürlich gibt es auch mods die weniger gut sind aber wenn man den modder nur runtermacht und keien tipps und tricks nennt dann wird der mod auch nicht besser.da ich davon keien ahnung habe bilde ich mir auch kein urteil wie schon geschrieben dieser mod ist echt super.An alle modder lasst euch den spass nicht verderben und macht weiter so


  3. horni 10 10. 03 2011

    Mod: Mitteldeutschland Map
    musst du schauen evo wo downloadlink stehet da kannst sie saugen und dann musst du sie noch einfügenzu der map ich find die mb zahl nen bissel hoch da kann man net so viele fahrzeuge kaufen sonst hagt sie immer


  4. horni 10 10. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    die drille gibts in dem bereich saattechnik aber man muss den namen ändern es dürven keine leerzeichen sein.


  5. horni 10 09. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hi leute gäste und modder ich freue mich immer über neue mods und maps vorrausgesetzt sie funktionieren die traumweltenmap ist bis jetzt mit abstand die beste map mit der man zocken kann also ein großen lob an die modder und beteiligten.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.