Userprofil von Horsty
Member since 1 / 2014


Horsty
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Irgendwo in den Bergen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horsty

keine Angabe
  1. Horsty 25. 11 2014

    Mod: Balestorage
    Schau dir mal die moddesc.xml an. villeicht kommst du dann selber auf die lösung. Bei mir sagte er auch corrupte datei. Bis ich da was umgestellt habe seid dem läuft der mod auf dem Server

    Greetz Horsty


  2. Horsty 18. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    @Veldan
    Die modDesc.xml mit dem Notepad++ öffnen und dann oben auf Kodierung gehen. Da dann auf Konvertiere auf UTF-8. Speichern. Dann auf den Server laden und spass haben ;) Greetz Horsty


  3. Horsty 11. 02 2014

    Mod: grazyland
    nicht MR hatte ich vergessen zu sagen.
    Da ich MR nicht mag hatte ich auch nicht gelesen was da steht. jop schick ich dir.


  4. Horsty 10. 02 2014

    Mod: grazyland
    Na das halte ich mal für ein gerücht das Verroten aus ist bei mir sind fast alle Felder verrottet ;(

    Hoffe du stellt das um

    Mfg

    1 Antworten

  5. Horsty 10. 02 2014

    Mod: grazyland
    ok dachte

    So ich nochmal mir ist ein weiterer Fehler aufgefallen wenn ich beim Händler das Symbol zum aufrufen des Händlers nehme und dann das Handelsfenster wieder schließe falle ich nach unten aus der Map raus.... :) Vlleicht ist das ja mal ein Fehler ;)


  6. Horsty 10. 02 2014

    Mod: grazyland
    Ich glaube ich habe auch einen Fehler gefunden. und zwar ganz oben Linke hälfte ist ja eine Grün weisse Halle da ist eine auffahrtsrampe links neben dem gebäude und wenn mich alles nicht täuscht läuft man die auffahrt nicht hoch sondern normal durch
    Aber ansonsten eine Super geile Map.
    Der hof ist auch sehr schon geworden.

    weiter so

    1 Antworten

  7. Horsty 30. 01 2014

    Mod: grazyland
    mal in die Log schauen ob du fehler hast


  8. Horsty 21. 01 2014

    Mod: grazyland
    Die Tore öffnen sich ja ! nur man fährt dann gegen eine unsichtbare wand ....

    1 Antworten

  9. Horsty 21. 01 2014

    Mod: grazyland
    Moin Moin
    Also ich finde deine Map echt klasse.
    Habe die Map sofort auf unseren Server hochgeladen.
    Nur haben wir das Problem das wir nicht in den Rinderzuchtstall kommen.

    Mods haben wir nur 3 stück drin und zwar die von der Map.
    Kann mir da einer weiterhelfen ?
    Achja wir spielen die Map ohne MR !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.