Userprofil von Hortius
Member since 3 / 2011


Hortius
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hortius

keine Angabe
  1. Hortius 17. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Erstmal: Super Map. Einfach schön zu spielen.

    Hab aber ein Problem und kann den Fehler nicht finden: Wenn ich meinen Spielstand lade sind jedesmal alle Fahrzeuge weg. Ich konnte den Fehler bisher nicht finden. Wenn einer einen Tip hat....her damit. Danke im vorraus!


  2. Hortius 15. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Also ich kann nur sagen: Das Warten hat sich gelohnt. Bandit hat wieder mal eine 1a Arbeit abgeliefert. Und was irgendwelche blödsinnigen subjektive Äusserungen anbelangt: Ignorier sie einfach und mach weiter so!!


  3. Hortius 11. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Hallo,
    Vorab: eine saugeile Map. Da können sich die Programmierer von dem Spiel mal ne Scheibe von abschneiden. Gilt übrigens für alle Modder hier. Diese Liebe zum Detail z.T. ist für mich respekteinflössend!

    Hab nur ein Problem:
    Ich versuch die Seite der Funktionsmods aufzurufen. Leider kommen da nur Hyroglyphen. Entweder ist der Link nicht i.O oder ich bin einfach nur zu dämlich. Kann mir da einer helfen?
    Bitte PN an mich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.