Userprofil von Huberhorn
Member since 12 / 2014


Huberhorn
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Huberhorn

keine Angabe
  1. Huberhorn 19. 08 2015

    Mod: Talfeld
    Gibt es auf der Map die Möglichkeit Mist und Gülle loszuwerden, wenn man sie nicht auf den Feldern verteilen möchte?

    2 Antworten

  2. Huberhorn 30. 12 2014

    Mod: VW Crafter ELW
    Tolle Mod! Freue mich auf hoffentlich weitere Feuerwehrmodifikationen!
    :)


  3. Huberhorn 12. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Ich habe allein eine halbe Stunde auf der Map verbracht, um diese zu testen. Ganz großes Lob an den Modder, die Map ist einfach fantastisch. So viele kleine Details sind verbaut worden... Mir gefallen die alten, verwahrlosten Häuser sehr, fände es aber auch gut, wenn es das ein oder andere reiche, schöne Anwesen gäbe. Nach Schulnoten bewertet insgesamt noch eine sehr gute Leistung! (1-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.