Userprofil von Hugo803
Member since 12 / 2015


Hugo803
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hugo803

keine Angabe
  1. Hugo803 17. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Das würde mich auch brennend interessieren.


  2. Hugo803 17. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Bei uns auf dem Server ebenso!


  3. Hugo803 24. 01 2016

    Mod: FahrsiloExtension
    -----Siliert werden können grundsätzlich alle Grünfuttermittel, unter anderem Gras (Grassilage), Mais (Maissilage), Klee, Luzerne, Ackerbohnen oder Getreide (als Ganzpflanzensilage).-----

    Guten morgen. Wo ist den der spielerische "Sinn" das ab einen bestimmten Füllstand mit Gras KEINE Silage wird, sondern Heu?
    Eine wahnsinnig tolle Modifikation, aber so etwas unbrauchbar. Gerade in der Anfangszeit.

    Grüße


  4. Hugo803 13. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Keine Frage super Mod, aber kann es sein das mit dem Maßstab was nicht ganz stimmt?
    Vordere Reifen haben die gleiche Größe (laut der Bezeichnung) wie z.B. der Axion 950 vom CZMod, wirkt aber erheblicher größer und höher allgemein.

    1 Antworten

  5. Hugo803 04. 01 2016

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Absolutes Top Gerät! Schön wäre noch wenn die oberen Bordwände auch Kollisionspunkte hätten.
    4/5


  6. Hugo803 22. 12 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Sehe ich ähnlich. Solche Mod-Pakete, wenn in super Qualität, erleichtern es doch ungemein.
    Anstatt sich z.B. zig Claas zusammen zu suchen.


  7. Hugo803 21. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Moin, erstmal vielen Dank für diese tolle Map!
    Für den SP fast zu groß. Um das zu kompensieren nutze ich natürlich Courseplay, allerdings scheint CP teilweise etwas Probleme zu haben, so z.B. gleich am Startfeld 11. Ständig fährt mir der Schlepper in den Zaun oder Graben. Gibt es funktionierende CP Routen für Tunxdorf?

    Grüße

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.