Userprofil von Hugoo00
Member since 12 / 2011


Hugoo00
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hugoo00

keine Angabe
  1. Hugoo00 18. 12 2011

    Mod: Kornbachtal
    Hier mal die Links zu den benötigten Mods für diese Map um weitere Fragen nach diesen zu Umgehen.

    MapSuper SiloTrigger: http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=25

    DoorTrigger: http://www.file-upload.net/download-3516198/UNPACK_MapDoortTrigger_TestObject_rollDoorBarn01.rar.html

    Manure: http://www.file-upload.net/download-3877834/manure.zip.html

    MapWeightstationMod: http://www.mediafire.com/?gnjt9kpg2s0tpj8

    Jetzt mal zu der Map also ich finde die eigentlich ganz schön nur was blöd ist das man durch die Bäume durch fahren kann.
    2 Fehler hab ich gestern gleich gefunden ein kleiner und ein größerer.
    Der kleine: im Kuhgülle becken sieht man etwas Gras von außen durch wachsen.
    Zum größeren: Als ich so mir die Map angeschaut habe, hab ich mich ein wehnig erschrocken als ich ein Flusspferd in dem See unter der Brücke gesehen habe, aber es war ein Auto das grade auf dem Weg war wieder zurück auf die Straße. :)
    Hab davon auch Screens falls der Ersteller der Map diese sehen möchte kann ich sie gerne zukommen lassen.

    Was mich interessieren würde hat das komische Teile mit dem Rohr und dem roten Schalter neben dem Kuhstall eine funktion oder steht das nur so rum?

    @Großbauer-John du benötigst die den DoorTrigger Mod dann ans Tor stellen und O drücken.

    @Tigidup1 diese Silos sind warscheinlich nicht zum Abdecken und entnehmen gedacht sondern eher für die Kühe zum Mais füttern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.