Userprofil von Huk1
Member since 2 / 2011


Huk1
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Huk1

keine Angabe
  1. Huk1 15. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo zusammen
    Ich mus sagen die Map ist super wenn nicht sogar Klasse.
    Aber kann mir jemand helfen nach ein Systemabsturz sind meine Spielstand noch da aber es tut sich nichts.
    Dann habe ich alles runter geschmissen und neu drauf.
    Jest wollte ich mir gehrn mehr Geld machen so das ich nicht wieder alles von vorn machen mus aber über die save Datei klappt das nicht.
    Kann mir jemand Helfen

    Danke

    1 Antworten

  2. Huk1 24. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo kann mir jemand helf.
    ich suche ein Ladewagen auch Heu angezeigt wird und an der ablade stelle endladen kann.


    Noch zu dieser Map die ist supe lange nicht mehr so eine gute gespielt.

    Danke


  3. Huk1 07. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    Hallo
    Erstmal die Map ist super gelungen
    Ich hab da mal eine frage ich würde gern meine Map auch so um ädern aber ich finde geine Textur und wie bekomme ich sie da rein?
    Danke


  4. Huk1 29. 03 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    Hallo kann mir jemand helfen
    Ich kann machen was ich will bekommen einfach nicht überladen habe mir auch den Hänger schon runder geladen aber es klappt nicht
    Schade

    1 Antworten

  5. Huk1 28. 03 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    Super gemacht
    Die stützen hoch klappen mit Y an Num auf 0 drücken dann
    steht alles unten L.

    Wer super wenn oben stehen würde welchen Hänger man braucht.


  6. Huk1 27. 03 2011

    Mod: Somewhere
    An einen MOD kann es nicht liegen habe alle raus genommen und nur die da bei sind neu eingesetzt
    Bitte um hilfe
    Danke

    2 Antworten

  7. Huk1 27. 03 2011

    Mod: Somewhere
    Hallo
    kann mir jemand helfen bei mir wechsel immer die bilder von den Misthaufen untergrund????
    Auch ein lop super map
    Danke


  8. Huk1 24. 03 2011

    Mod: Multi Fruit Hof Silos
    Super gemacht
    endlich kann ich meine Kartoffel abladen
    aber leider nicht über auflade rohr wieder aufladen
    Kann man sich auch den füllstand anzeigen lassen


  9. Huk1 19. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Hallo das Mod ist super
    Klasse gemacht
    Leider kann ich es nich abspeichen wenn ich was neues eingefügt habe mit Giants Editor


  10. Huk1 14. 03 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Hallo noch mal kann hier den keiner mal die anwort geben wo hin mit den Kartoffel


  11. Huk1 11. 03 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Hallo kann mir hier jemand helfen die Frage wurde schon öfter gestelt wo hin mit den Kartoffeln????
    Wer super wen nchtäglich noch ein ablade Punkt geben würde.


    Danke schon mal


  12. Huk1 11. 03 2011

    Mod: Abladestellen
    Hallo kann mir hier jemand helfen Ich abe das Org. Map mit mehren Fruchtsorten aber leider kann man nörgens Katoffeln abladen??
    und ich habe auch das problem das man bei den ablade puknt nicht abladen kann


  13. Huk1 26. 02 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Hallo kann mir mal jemand eine Anleitung für den GE machen oder sagen wo ich eine finde um Beispiel Felder zu erstellen oder zu endfernen und Gras wer super
    Danke


  14. Huk1 22. 02 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Hallo bin recht neu hier kann mal jemand die Fruchtsorten hochladen so daas man sie ins Standat Map einfühgen kann
    wer super??
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.