Userprofil von Hurri
Member since 5 / 2016


Hurri
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hurri

keine Angabe
  1. Hurri 22. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Ich habe den selbe Fehler mit Courseplay auf Feld 21 wie @Foshane. Leider lässt sich auch der Rand zum Silo hin bearbeiten.

    2 Antworten

  2. Hurri 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Klasse Karte! Ich hoffe ihr werdet sie noch verbessern und weiterentwickeln. Es kann eigentlich nur noch besser werden.

    kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Kollision von den Hecken in der Stadt bitte raus nehmen. Wenn man mit einem JYMPA 5,7mm Pflug durch die Stadt fährt bleibt man entweder am Verkehr oder an den Hecken hängen.

    1 Antworten

  3. Hurri 14. 06 2016

    Mod: SüdThüringen
    Hi, wird vielleicht auch der Mix Feeder eingebaut? Freue mich auch jeden Fall schon auf die v1.0.


  4. Hurri 13. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Mit dem Grün habe ich mich auch schon gewundert, denke auch es ist heller geworden.


  5. Hurri 08. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Absolut genialer Mod 5 Sterne! Die Fendt's(939,936,930) haben bei mir direkt 5 Traktoren ersetzt(2 Case Magnum und 3 New Holland T9). Das schöne die haben richtig Power.
    Für mich müssten nur noch Kleinigkeiten verbessert werden:

    Die Bezeichnung in Courseplay und Inspector stimmen leider nicht, es steht immer Fendt 939 S4 da, der Fahrersitz ist zu groß, der Motorsound bitte etwas leiser damit er zu den anderen Lautstärken passt.

    Felgengewichte und 60 km/h wären noch eine gute Verbesserung.

    Danke für die tollen Fendt's!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.