Userprofil von Iberon
Member since 12 / 2010


Iberon
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Iberon

keine Angabe
  1. Iberon 29. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Vielen Dank für die Map und für die Mühe Sie umzusetzen! Ich war mit dem, was im Allgemeinen so geboten wird schon am verzweifeln.


  2. Iberon 03. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Ohne weiteren Kommentar und in Erwartung, was da noch so alles kommen wird gibt es 5 Sterne. Danke für diese Map !!! 1A !!!


  3. Iberon 26. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod Map
    Feine heimische Schöpfung. Sind diese "Fahrbahnschweller) bei der Nord AG gewollt oder passiert ?


  4. Iberon 16. 02 2011

    Mod: LSA Map
    Fährt sich beim Laden fest und hängt. Schade.


  5. Iberon 16. 02 2011

    Mod: Mapsource Evolution Map
    Ansich gefällt mir die Map sehr gut. Kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese schwarzen Rechtecke bei den weit entfernten Bäumen wegzubringen ? So etwas vermiest mir die Map.


  6. Iberon 25. 01 2011

    Mod: Hortobagy Map
    Echt schöne Map. Bei mir geht sie auch im Muliplayer flüssig. Schade nur, dass die Hauptstrassen so abrupt in der Botanik enden. Aber was soll´s, es gibt schlimmeres ...


  7. Iberon 24. 01 2011

    Mod: Tobis Map
    Also die Map gefällt mir sehr gut. Die Endversion - die hoffentlich bald fertig ist - wird mit Sicherheit einer meiner Favoriten ! Gratuliere zu dem bisherigen Ergebnis.


  8. Iberon 22. 01 2011

    Mod: Sipma Ballenpresse mit Ballenwagen
    Bei mir erscheint leider nur der Ballenwagen, aber keine Presse. Werde wohl etwas warten müssen.


  9. Iberon 21. 01 2011

    Mod: Liaz & Trailer
    Geht ohne Probleme tadellos


  10. Iberon 12. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Schön gemacht. Gratuliere.


  11. Iberon 12. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    Und noch etwas. Die Klasse der Map erkennt man schon am Ladebildschirm an der Rechtschreibung !


  12. Iberon 12. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    Also für mich und meine Frau ist diese Map der absolute Favorit ! Das Beste was ich bisher gesehen habe. Bitte nur das Projekt fertig machen und sich nicht irritieren lassen. Das Ding ist Klasse und Nörgler gibt es immer. Von meiner Seite vielen Dank für diese Arbeit.


  13. Iberon 03. 01 2011

    Mod: UAZ 469B
    Kann das Ding leider nicht starten :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.