Userprofil von Icebaer
Member since 1 / 2011


Icebaer
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Icebaer

keine Angabe
  1. Icebaer 31. 07 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    wir sollten nicht zu viel erwarten, was das lesen angeht, das scheint man nicht gewöhnt zu sein.den alle dinge die hier bemängelt werden, sind schon in der Readme erklärt.

    zum Mod läuft bei mir gut, nach dem ich auch die hier befindliche Hilfe in den kommentaren benutzt habe und dafür vielen Dank


  2. Icebaer 15. 06 2011

    Mod: Furashir + PTS
    kann mich nur anschliessen, spitzen arbeit, vielen dank dafür


  3. Icebaer 26. 01 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    schade, bei mir leider noch nicht,versuch es später nochmal


  4. Icebaer 23. 01 2011

    Mod: Unimog 411 Washable
    das ist klasse, einfach super vielen dank


  5. Icebaer 20. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ist schon schade, das sie so wenig fassungvermögen hat, was nicht als kritik gelten soll, nur muß man dazu auch wissen wie man sie umschreibt und ich muß leider gestehen davon überhaupt keine ahnung zu haben, also lebe ich erstmal damit, bis es eine neue version gibt und es verständlich erklärt wurde wie man sie umschreiben kann.


  6. Icebaer 19. 01 2011

    Mod: Unimog 411
    wenn der jetzt noch waschbar wäre, dann 200% perfekt


  7. Icebaer 19. 01 2011

    Mod: Unimog 411
    einfach genial das teil, macht auch spaß einfach nur so über die karte zu fahren.ich hoffe doch ihr habt mir auch die vordere kupplung gelassen, zum rangieren meiner hänger auf dem hof.auf jedenfall großes danke schön für den mod.


  8. Icebaer 16. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    hab den Pronar T680 jetzt auch endlich gefunden, man muß einfach nur mal die augen aufmachen :)
    super,läuft klasse, auf jedenfall danke für die info

    und zum mod fällt mir nur zwei worte ein

    Danke Dafür


  9. Icebaer 16. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    prima teil, gefällt mir super, bei mir läd er die standartfrüchte und auch mein gehächseltes, nur leider meinen mist nicht, dann wäre das teil vollkommen für meine zwecke.danke dafür


  10. Icebaer 16. 01 2011

    Mod: Frontlader Adapter
    hey, toller trick, kreativ muß man sein.

    doch wer sich damit nicht rumärgern will, es gibt eine perfekte alternative, ist bei mir zum multitalent geworden

    http://www.modhoster.de/mods/unimog-411-m-tankfunktion#comments

    ich kann ihn nur empehlen


  11. Icebaer 16. 01 2011

    Mod: Unimog 411 m. Tankfunktion
    ach, vielleicht noch als kleine anmerkung, bitte mehr davon, auch mit der klasse optik


  12. Icebaer 16. 01 2011

    Mod: Unimog 411 m. Tankfunktion
    also der unimog ist echt mal der kracher, optimale funktionalität danke heckhydraulik, tankfunktion und bei mir auch eine große hilfe beim rangieren der drehschemel auf dem hof dank der frontöse, also meinen aller größten dank dafür.

    p.s. tanken klappt bei mir super, mußt im zu betankenden fahrzeug sitzen.


  13. Icebaer 16. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    tach auch,suche schon eine ganze weile einen drehschemel auf dem ich meinen mist fahren kann, finde leider keinen, wäre für hilfe dankbar


  14. Icebaer 14. 01 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    ich werd es mir nicht holen!!!

    wie traurig ist das den, warum kauft man sich bitte einen wirtschaftssimulator wenn man nicht fähig ist zu wirtschaften mit seinem buget. könnt stolz auf euch sein, prima mod für unfähige und sich dann noch auf die schulter klopfen.

    cheaten ist ein zeichen von unfähigkeit!!!

    scharfrichterJosef, es gibt hier auch einen bottle-finder, der hilft dir sicher.

    viel spaß noch und fröhliches cheaten


  15. Icebaer 06. 01 2011

    Mod: Alter David Braun Traktor
    tach auch, eine oldie map im etwas kleineren format wäre genial, den ich spiele auch mit dem gedanken mal nur mit den guten alten gerätschaften zu arbeiten, nur sind mir die maps und felder einfach zu groß.


  16. Icebaer 06. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    guten tach auch, musste mir jetzt endlich mal die zeit nehmen (auch wenn es schwer fällt von der map weg zu kommen) aber ich muß unbedingt meinen dank für die klasse map los werden.eine spitzen arbeiten, ganz großes LOB dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.