Userprofil von Iceman19882
Member since 12 / 2013


Iceman19882
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Dresden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Iceman19882

keine Angabe
  1. Iceman19882 22. 05 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hey und hallo, ich habe mir den Mod herunter geladen und genau in der Reihenfolge aktiviert wie sie da steht, aber bei mir sind alle Aufträge weg.
    Bitte um Hilfe!


  2. Iceman19882 28. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo erstmal, als ich diesen Mod heruntergeladen habe, da hatte ich mich schon sehr darauf gefreut, andere Städte zu beliefern. Ich spiele sehr gern ETS 2 und habe auch unter anderem neben diesem Mod viele andere Mods laufen die mit der jetzigen Version kompatibel sind. Bei mir stürzt das spiel immer ab mit diesem Mod in der Region Marseille und in Algerier, ich habe viel versuch das zu beheben in dem ich andere Mods die vielleicht nicht kompatiebel sind abzuschalten, aber es ist immer das selbe Problem aufgetreten. ich bitte um Hilfe was dort das Problem liegen könnte.
    MFG Iceman19882


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.