Userprofil von Ich.....
Member since 4 / 2011


Ich.....
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ich.....

keine Angabe
  1. Ich..... 28. 05 2012

    Mod: Heckgewicht
    Hallo????

    Das sind kb...und 1000kb sind 1mb und ne vierfachmap hat 200-250MB


  2. Ich..... 09. 05 2012

    Mod: Feldwege zum einbauen
    1. Ein viel Polys
    2. Nicht ein bischen schaml???? Wenn man mit Terrereifen dort langfährt fährt man nicht in die Spuren sonder darüber...
    3. Ich finde ein bischen Tief

    ***Nicht sehr Empfehlenswert***


  3. Ich..... 31. 03 2012

    Mod: HW80
    Das ist die Schönefeld-Map vin Michi und Deere 6800


  4. Ich..... 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80 V3
    hat der die "standart abkip" funktion also das mit den für silage mit dem HeapTipTrigger von hady verwenden kann?


  5. Ich..... 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    moin moin,
    in der Beschreibung steht :Konsole und Attacher für Stoll Frontlader.
    Ich habe mir jetzt schon 2 Stoll f71 gezogen und beide passen nicht auf die Pritsche wie im Video.

    Bitte um Hilfe

    Mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.