Userprofil von Ich1988
Member since 1 / 2015


Ich1988
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ich1988

keine Angabe
  1. Ich1988 26. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Super Map macht richtig spaß die zu spielen hab nur grad ein Fehler gefunden und zwar kann ich die Gülle nich am Gartencenter ablassen weder mit nem Güllefass noch mit dem Gülleauflieger was muss ich da machen?

    1 Antworten

  2. Ich1988 20. 01 2015

    Mod: KuhnPZ meets Drummaster
    sehr schön aber mir fehlt auch eine schwadablage


  3. Ich1988 04. 01 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Also die Map gefällt mir richtig gut nur hab ich auch das Problem das im Güllelager Wasser steht und ich das nich raus bekomme und auch keine Gülle rein. Was mach ich falsch oder was muss ich tun:

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.