Userprofil von ich2102
Member since 2 / 2016


ich2102
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ich2102

keine Angabe
  1. ich2102 07. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Jo hat geklappt, vielen Dank ;D


  2. ich2102 07. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Hallo,
    zuerst einmal sehr geile Map, ist bisher meine Lieblingsmap.
    Allerdings habe ich noch eine Frage und zwar habe ich mir jetzt eine handvoll Kühe zugelegt um den Mist in den Gewächshäusern weiterzuverarbeiten, wo kann ich den denn entnehmen ? Habe bisher nur den Misthaufen und Gülletrigger für die Schweine gefunden
    MfG Tim

    1 Antworten

  3. ich2102 15. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Hanfschnüre sind zum Beispiel sehr weit verbeitet, früher nutzte man diese als abdichtung beim zusammenschrauben von Wasserrohren, dafür nutzt man heute Teflonband, da finde ich Hanf deutlich ökoligischer ;-) die Schnüre sind auch im Gartenbau sehr weit verbeitet, zum Beispiel beim anbinden von jungen Bäumen
    Als illegale Substanz lehne ich dies allerdings auch ab


  4. ich2102 22. 06 2016

    Mod: Gutshof
    Das ist sehr ärgerlich, wer ist denn der Urheber ? Vielleicht kann man den ja für den Privatgebrauch haben, ich fand den im 13er schon sehr gut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.